Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

exfreundin

  1. M

    Meine Ex weiß nicht was sie will

    Guten Tag liebe Leute, heute ist Weihnachten, daher wünsche ich Allen erstmal einmal besinnliches Fest und viel Freude mit ihren Liebsten. Nun zu meinem Anliegen. Ich (30) und meine Ex (21) sind seit 3 Jahren und 1 Monat zusammen gewesen. Wir haben uns damals kennengelernt als sie 18...
  2. G

    Möchte die Ex meine Freundes unsere Beziehung zerstören?

    Hallo ich brauche ernstgemeinten Rat. Diese Woche schrieb mich wie aus dem nichts die Ex meine Freundes an und behauptete, dass sie letztes Jahr an 2 Daten etwas mit meinem Freund gehabt hätte. Sie schickte mir Screenshots und ein Video wo mein Freund mit seinem Kumpel angeblich bei Ihr in...
  3. A

    Seine Ex Terrorisiert uns

    Hi Schon mal vorab das kann etwas länger werden 😅 Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind immer noch sehr glücklich miteinander wäre da nicht die Mutter seines Kindes die uns pausenlos terrorisiert. Um Anonymität für alle zu wahren nenne ich sie hier einfach Julia...
  4. K

    Meine Freundin ist drauf und dran die Beziehung zu beenden und ich möchte sie retten

    Hi, meine noch Freundin ist drauf und dran die Beziehung zwischen uns beiden zu beenden, weil ihr das mit mir einfach viel zu viel geworden ist und sie unsere bzw. gerade meine Vergangenheit nicht mehr erträgt. So als Kurzfassung: ich war mit meiner Ex ca. 1,5 Jahre zusammen wovon ich letztlich...
  5. G

    Habe Exfreundin v. Freund bzgl. Seitensprungverdacht geschrieben!

    Ich bin gerade völlig hinüber. Ich versuch's mal grob zusammenzufassen. Ich und mein Freund sind momentan nur noch am streiten, ich bin keine leichte Persönlichkeit, habe schwere Depressionen (Stimmungsschwankungen, sehr eifersüchtig und misstrauisch). Er hat tendenziell narzisstische Züge, ist...
  6. G

    Freund hat wieder Kontakt zur Exfreundin

    Mein Freund hatte die Exfreundin in letzter Zeit öfters erwähnt und sie haben über gemeinsame Freunde wieder Kontakt aufgenommen. Sie war glaube ich seine große Liebe, haben zusammen gewohnt...Sie folgt ihm seit neuesten auch wieder auf Instagram.(habe ich alles selber in Erfahrung gebracht weil...
  7. G

    Beziehung retten

    Hallo in die Runde, meine Freundin ist vor kurzem nach 3 Jahren Beziehung von jetzt auf gleich ausgezogen. Sie will einmal in ihrem Leben alleine auf sich gestellt sein und alleine wohnen. Weiterhin sagte sie, dass es für sie das beste gewesen wäre, wir wären später zusammen gekommen. Es ist...
  8. S

    Alleinerziehender Vater - Stress mit Mutter

    Hallo liebe Mitglieder des Forums, kurz zu mir: Ich bin der Sebastian, 29 Jahre alt und alleinerziehender Vater einer 3-jährigen Tochter. Ich komm auch gleich zum Punkt. Meine jetztige Exfreundin (Kindsmutter) hat mich am 01.12.2020 grundlos über Nacht mit der kleinen zurückgelassen. Sie hat...
  9. A

    Bin ich zu eifersüchtig? Oder ist an meiner sorge etwas dran

    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hoffe jemand von euch mag mir mal seine Meinung zu einem Thema geben, da mich in letzter Zeit dich sehr Wurmt. Achtung längerer Text... Es geht um folgendes ; Ich (Anfang 20) ziehe mit meinem 30 Jährigen Partner Anfang August zusammen. So weit, so gut...
  10. S

    Ex-Freundin kontaktieren, Freundschaftspflege, alte Freunde kontaktieren

    Hi Leute, früher habe ich oft Kontakte komplett versanden lassen aus einer Art chronischen Aufmerksamkeitsproblematik bei der Freundschaftspflege. Jetzt tut es mir leid, weil darunter auch sehr liebe Menschen waren. Irgendwie schade - wenn auch natürlich. Aber ebenso natürlich wie die...
  11. K

    Warum haben Exfreundinnen soviel Macht?

    Hallo liebe Community, ich entschuldige mich jetzt schonmal für den langen Text. Auf einer Feier am 30.04. lernte ich Mike kennen. Mike hat dort hinterm Tresen gearbeitet und ich war zu Gast dort. Esa war ein lustiger abend und durch sein Tattoo was er auf dem Unterarm hat, sind wir...
  12. P

    Ich war nur der Lückenbüßer

    Hallo zusammen. Was die Liebe angeht habe ich wirklich kein Glück mehr. Mit meinem Exfreund war ich fast 5 Jahre zusammen, ich dachte wir würden alt werden, doch dann hat er mich betrogen. Ihm scheint es gut zu gehen seit der Trennung, er hat eine neue Freundin und auch ich habe damit gut...
  13. W

    Ich bin nur die Nr 2

    Hallo liebe Mitglieder, ich bitte inständig um Rat. Meine Überschrift ist nicht ganz eindeutig, darum möchte ich hier etwas ausführlicher werden. Bin mit meinem freund nun bald 2 jahre zusammen, ich habe einen 5 jährigen sohn (aus einer früheren beziehung) und er hat ebenfalls 2 kinder von...
  14. G

    Liebe, Freundschaft jetzt Streit

    Moin, Ich (23, m., Student) hatte Streit mit meiner besten Freundin, die gleichzeitig auch meine Ex-Freundin ist. Aber eins nach dem Anderen… Vor dem jetzigen Studium war ich extrem alleine. Hatte zwar Freundschaftserfahrungen und auch Liebeserfahrungen, aber hatte mich zu der Zeit stark...
  15. C

    Erinnerungen an Vergangenheit

    Hey Community, Also wie soll ich anfangen, mir geht es beschissen. Ich habe schwere depressionen habe wieder angefangen zu trinken und zu rauchen. Ich hatte eine schwere trennung hinter mir und das nimmt mich alles so mit. Meine ex hat mich letzendlich nur noch geschlagen, immer dann wenn es...
  16. X

    Angst vor der Wahrheit ? Liebt meine Exfreundin mich noch ?

    Hallo liebe User, ich bin an einem Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr weiter weiss und eine neutrale Meinung von jemanden brauche der mich nicht kennt. Ich möchte wissen wie der ganze "Scheiss" für jemand völlig Fremden klingt und ob Er oder Sie ähnliche Probleme haben/hatten. Ich bin...
  17. 1second

    Verzweifelte Situation

    Hallo an alle, ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll und hoffe hier bekomme ich Hilfe. Ich erzähle mal kurz die ganze Situation: Ich wohne seit gut einem Jahr in Fürth bei Nürnberg aber nicht in einer eigenen Wohnung. Lebte davor in München mit einem Bekannten in einer WG. Dort war oft...
  18. fifafo

    schöner ruhiger Fluss oder aufregendes gefähriches Feuerwerk??

    Hallo! Ich bin neu hier :) Vor einigen Monaten bin ich sehr unschön mit meiner Freundin auseinander. Wir hatten im allgem einen schwierige Beziehung. Imme wieder streit. Wir hatten starke Gefühle es war unglaublich intensiv aber iwie passte es nicht zwischen uns. Sie war nie kompromissbereit...
  19. C

    Seine Ex, meine Zweifel und seine Liebe zu mir...

    Hallo liebes Forum, ich möchte meine Geschichte kurz erläutern: Ich (w,24J) bin jetzt seit mehr als 2 Monaten mit meinem Freund (m, 26J) zusammen. Ihr denkt sicher 2 Monate sind nicht viel, aber wir haben uns intensiv ineinander verliebt und noch nie hat ein Mensch mir soviel Nähe und Liebe...
  20. T

    Wegen Pseudologie verlassen worden

    Hallo an alle, ich leide seit vermutlich zehn Jahren an Pseudologie. Ausgelöst wurde sie vermutlich durch Erlebnisse in meiner Kindheit, jemand hatte versucht mich zu entführen. Außerdem war ich immer ein sehr an die Mutter gebundenes Kind, da mein Vater uns verlassen hatte noch bevor ich auf...
  21. U

    Vereinsamt, Verzeifelt, Kummer und Zerissenheit zwischen DE und USA

    Ich bin neulich zufaellig auf dieses Forum gestossen und dachte mir, dass es vielleicht einen Versuch wert ist. Ich lebe nun seit ca. 8 Jahren in den USA und habe einige Hoehen und Tiefen durchlebt. Mit der gegenwaertigen Situation jedoch weiss alleine nicht mehr weiter und finde einfach keinen...
  22. M

    Kontakt zur Ex nach 2 Jahren, lohnt es sich um sie zu kämpfen

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Unterm Strich muss man sage, es hat einfach nicht gepasst. Klar habe ich in den letzten 2 Wochen sehr viel nachgedacht, warum, weshalb und wieso. Jetzt ist da noch...
  23. L

    Werde ich benutzt oder bin ich das *rschloch? Ich bin verzweifelt.

    Hallo liebe Leute, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und sich diesen Sermon hier durchliest und mir eventuell sogar helfen könnte. Naja, es geht um das alte, leidige Thema Ex-Freundin. Meine Ex hat sich vor über einem Jahr von mir getrennt, aber so wirklich klar...
  24. S

    Soll ich Weihnachten hinfliegen, Soll ich loslassen? Was soll ich machen?

    Hallo, ich möchte mich im voraus für alle Beiträge und Hilfen bedanken. Folgendes Problem habe ich. Ich bin mit meinem Freund nun knapp 5 Jahre zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung. Er ist Amerikaner und lebt in Washington. Wir telefonieren tagtäglich über Skype. Grösstenteils ist es wie...
  25. C

    Totales Gefühlschaos...

    Ich fang gleich mal an mit meinem Problem. Bis vor ca 2 Monaten hatte ich eine Freundin. Ich war mit ihr 8 Monate zusammen & es war meine erste richtige Beziehung muss man dazu sagen. Es lief alles so wie es sollte ich war glücklich & sie schien es auch zu sein. Aber dann Waren wir alle zusammen...
  26. S

    Vergangenheit,Erinnerungen

    :(:(Hallo, ich hab mal eine frage die sicher blöd ist aber ich hab keine Ahnung was soll ich machen gegen Mai 2008 war ich mit meiner Ex zusammen das ist jetzt schon eine weile her so 5-6 Monate waren wir zusammen dann hatte sie Schluss gemacht weil mein bester freund was von der wollte und...
  27. B

    Ich möcht meine Exfreundin zurück

    Hallo an alle, Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder mir ein paar gute tipps geben. Mir geht es zur Zeit wirklich mies. Ich habe mich vor drei Monaten von meiner Freundin getrennt. Sie zog bei mir aus und ging zurück zu ihrer Mutter. Davor waren wir knappe 6 Jahre zusammen und haben schon 2...
  28. Y

    Freund hängt noch an Exfreundin

    Hallo, ich hab da so ein Problem mit meinem Männe. Vor ungefähr 2 Jahren war mein Freund mit einem Mädchen zusammen. Die Beziehung hielt ein halbes Jahr, Trennungsgrund war, dass sie weg gezogen ist. Nun sind wir seit gut 1 1/2 Monaten zusammen und sind beide bei mein.vz angemeldet, wo sie...
  29. U

    Liebt er mich wirklich und kann ich ihm Vertrauen?

    Hallo Zusammen! ich brauche dringend eure Meinung/Rat. Also mein Freund und ich sind seit ca. 7 Monaten zusammen und eigentlich bin ich auch sehr glücklich mit ihm. Allerdings gibt es eine Vorgeschichte dazu. Wir waren vor 1,5 Jahren schonmal zusammen. Aber nur vier Monate. Damals ist es...
  30. M

    Muss man der Exfreundin Wohnrecht gewähren?

    Hallo Ihr Lieben, erforsche hier mal das Thema Wohnrecht für die Ex da eine Freundin von mir ziemliche Probleme damit hat. Also es sieht so aus, ihr Freund wohnt seit ca. 10Jahren mit seiner Ex zusammen und sie hat nen Untermietvertrag mit ihm. Haben beide auch ein Kind zusammen das mittlerweile...
  31. broken_Dreams

    Fotos von Ex? Bin verunsichert.

    Hallo. Ich hab vor 2 Tagen bei meinem Freund die Wohnung sauber gemacht und dabei im Schlafzimmer, im Kasten ein Fotoalbum entdeckt. Da er nie sowas herzeigt wollt ich mal einen kurzen Blick drauf werfen und ja... ich wünschte ich hätte es nicht gemacht. Dieses Fotoalbum ist von ihm und einer...
  32. Z

    Eifersucht wegen der Ex

    Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Monaten eig in einer glücklichen Beziehung. Es gibt nur ein Problem: Seine Ex. Anfangs wollte er nichts mehr mit ihr zu tun haben, er meinte noch wie blöd sie ist usw. Seit einiger Zeit haben sie wieder regen Sms-Kontakt. Sie liebt ihn immer noch, schreibt...
  33. Wildcat

    Ex-Freundin meines Freundes starb

    Hallo. Vor zwei Jahren ist die Ex-Freundin meines Freundes ums Leben gekommen und er hat immernoch sehr damit zu kämpfen. Am 14.11. jährt sich das ganze zum zweiten Mal und es geht ihm jetzt schon richtig schlecht. Sie war seine erste große Liebe und er hat sie verloren, weil sie mit ihrem...
  34. K

    Liebeslied für die Ex-Freundin

    Hallo Zusammen! Ein paar Bekannte von mir haben ein Liebeslied gemacht, um ihre Ex-Freundin zurückzugewinnen bzw. um die Beziehung Revue passieren zu lassen! Mich hat der Text ziemlich berührt, das Video ist auch sehr klassisch gemacht! Wer Interesse hat, soll es sich einfach mal ansehen...
  35. S

    Ex-Freundin wieder mal..

    Also ich verzweifel wirklich..dachte ich werd langsam etwas besser damit fertig..aber habe das Gefühl, sie will mir bewusst reindrücken wie gut es ihr ohne mich geht..sie macht so Bilder und stellt sie ins Internet auf denen sie sich ach so glücklich präsentiert..als wäre das nur um mir einen...
  36. N

    Eifersüchtig auf die Ex-Freundin

    hallo ihr! ich bin seit zweieinhalb monaten mit meinem freund zusammen und wahnsinnig eifersüchtig auf seine ex-freundin. er ist seit februar von ihr getrennt und hat von anfang an sehr viel von ihr erzählt. ich habe ihm gesagt dass es mich stört wenn er ständig von ihr redet, er versteht es...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben