Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hat wieder Kontakt zur Exfreundin

Noroelle1144

Mitglied
Mein Freund hatte die Exfreundin in letzter Zeit öfters erwähnt und sie haben über gemeinsame Freunde wieder Kontakt aufgenommen. Sie war glaube ich seine große Liebe, haben zusammen gewohnt...Sie folgt ihm seit neuesten auch wieder auf Instagram.(habe ich alles selber in Erfahrung gebracht weil ich misstrauisch geworden bin). Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache, weil unsere Beziehung zurzeit nicht so gut läuft und ich auch die Befürchtung habe, dass ich ihm gleichgültig bin. Ich habe versucht das alles locker und tiefenentspannt zu sehen, aber mir geht es nur noch schlecht deswegen. Ich möchte nicht, dass er wieder Kontakt zu ihr hat und sie sich schreiben (die beiden sind ca. 2 Jahre getrennt). So wie es aussieht, haben sich die zwei auch getroffen (ich weiß nicht ob auch alleine oder nur in der Gruppe). Was mache ich denn nur?
..ich konnte die ganze Nacht nicht deswegen schlafen. So wie es aussieht hat sie den ersten Schritt gemacht...was könnte sie für Beweggründe haben? Wieso hat er ihre Aboanfrage auf Instagram akzeptiert? Fragen über Fragen....Ich wollte mit ihm heute Abend drüber reden, habe aber schon richtig Bammel.
 

Anzeige(7)

Yado_cat

Aktives Mitglied
Das ist echt doof und es ist schwierig einen richtigen Rat zu geben.
Kontakt zur Ex zu haben, ist ja nicht verboten. Man muss es nur einordnen können.

Wenn du ihn fragst ob da was läuft, streitet er es vermutlich ab, dann wirst du erst recht mißtrauisch und fängst an hinterherzuspionieren oder startest Kontrollanrufe....

Ansonsten, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Hallo Noroelle,
ich weiß, für Außenstehende ist es immer leicht, zu sagen, wie man es besser oder anders machen sollte. Ich schreibe einfach mal deine Fakten zu eurer Beziehung untereinander:
Ihr seid <2 Jahre zusammen, die Beziehung läuft aber nicht gut (gerade die ersten zwei Jahre ist man ja eigentlich total happy, alles ist gut und die Schmetterlinge tummeln sich noch im Bauch).
Du hast das Gefühl, du bist ihm gleichgültig.
Er trifft seine Ex, redet oft von ihr.
Ohne weitere Infos von euch zu haben (wie lange seid ihr zusammen, wohnt ihr zusammen, was gibt es denn Schönes bei euch) muss ich sagen, das liest sich nicht gut.
Ich kann dir nur raten, dich etwas aus der Beziehung zurückzunehmen. Fokussiere dich nicht nur darauf, mach was mit deinen Freunden/Freundinnen, pflege deine Hobbies, gestalte dein eigenes Leben. Vielleicht hast du mit etwas Abstand einen klareren Blick auf eure Beziehung und erkennst, was dir gut tut.
Verschwende nicht dein junges Leben an einen Typen, der es wahrscheinlich nicht wert ist. So lese ich es zumindest.
 

Noroelle1144

Mitglied
Hat er Dir nie erzählt, dass er ein Profil bei Instagramm hat ?? Das alleine ist schon merkwürdig.
Ja.....ich habe ihm jetzt geschrieben "wieso machst du eigentlich nicht Schluss mit mir"??? Sein ganzes Verhalten...Kälte, Emotionslosigkeit, Gleichgültigkeit...dass er jetzt wieder Kontakt zur Ex hat ist nur die Spitze des Eisbergs. Dann soll er doch bitte gnädig sein...dann soll ER den Schlussstrich ziehen. Denn ich kann es nicht, weil ich Gefühle für ihn habe. T__T
 

Noroelle1144

Mitglied
Hallo Noroelle,
ich weiß, für Außenstehende ist es immer leicht, zu sagen, wie man es besser oder anders machen sollte. Ich schreibe einfach mal deine Fakten zu eurer Beziehung untereinander:
Ihr seid <2 Jahre zusammen, die Beziehung läuft aber nicht gut (gerade die ersten zwei Jahre ist man ja eigentlich total happy, alles ist gut und die Schmetterlinge tummeln sich noch im Bauch).
Du hast das Gefühl, du bist ihm gleichgültig.
Er trifft seine Ex, redet oft von ihr.
Ohne weitere Infos von euch zu haben (wie lange seid ihr zusammen, wohnt ihr zusammen, was gibt es denn Schönes bei euch) muss ich sagen, das liest sich nicht gut.
Ich kann dir nur raten, dich etwas aus der Beziehung zurückzunehmen. Fokussiere dich nicht nur darauf, mach was mit deinen Freunden/Freundinnen, pflege deine Hobbies, gestalte dein eigenes Leben. Vielleicht hast du mit etwas Abstand einen klareren Blick auf eure Beziehung und erkennst, was dir gut tut.
Verschwende nicht dein junges Leben an einen Typen, der es wahrscheinlich nicht wert ist. So lese ich es zumindest.
..Danke für den lieben Beitrag. Ich habe ihn jetzt vor vollendete Tatsachen gestellt und ihn gefragt, wieso er eigentlich nicht Schluss mit mir macht? Dass er wieder Kontakt zu seiner Ex hat ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich bin ihm komplett egal..dann soll er doch Schluss machen..ich verstehe es nicht T__T......
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
RYH Freund hat gelogen was Thailand urlaub angeht Liebe 86
L Mein Freund hat mich belogen Liebe 18
J Freund hat sich verändert Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben