Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht wegen der Ex

Z

zauberfee

Gast
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten eig in einer glücklichen Beziehung. Es gibt nur ein Problem: Seine Ex.

Anfangs wollte er nichts mehr mit ihr zu tun haben, er meinte noch wie blöd sie ist usw. Seit einiger Zeit haben sie wieder regen Sms-Kontakt. Sie liebt ihn immer noch, schreibt ihm, dass sie ihn vermisst...
Darüber reden kann ich mit ihm nicht, weil er keinen Grund sieht darüber zu reden, weil er mich ja liebt und wieso sollte er nicht mit ihr schreiben.

Die Eifersucht hat mich sogar soweit getrieben, dass ich in sein Handy geguckt hab, wofür ich mich wirklich schäme. Aber er hatte mir gesagt, dass er mir sagt, wenn sie sich meldet und was seh ich da, Sms von ihr. Ich sprech ihn drauf an und er sagt nur, dass sie die ganze letzte Woche miteinander geschrieben haben.

Was soll ich nur machen???

Danke für eure Hilfe
 

konoppes

Mitglied
Schau mal, ich würde ihm vertrauen.
Du weißt ja jetzt, dass sie Kontakt haben. Und er weiß es auch.
Jetzt beginnt die Phase inder sich zeigen wird ob ihr euch gegenseitig trauen könnt.

Das ist sicherlich eine super-schwierige Zeit für euch aber sie wird richtungsweisend sein.

Ich drück dir alle Daumen, die ich zur Verfügung habe!!!

Ein Tip noch: Nicht mehr in seinem Handy schnüffeln.:p

Carsten
 
J

Jim

Gast
Bleibe entspannt, sei wachsam, bewerte aber nichts über ! Wenn er Dich wirklich liebt passiert schon nichts, und vom schreiben allein ist ja auch noch keiner fremd gegangen ! Seine Ex wird irgendwann auch einen Neuen haben und dann ist es sowieso vorbei.
 
Z

zauberfee

Gast
Es ist eben so, dass er sich ein bisschen von mir zurückzieht und sobald ich ihn darauf anspreche, wird er sauer und ich habe Angst, dass er mit mir nicht mehr wirklich eine Zukunft sieht.

Er sagt zu mir auch immer, sobald ihm es zu viel wird, beendet er das. Und deswegen bin ich im Moment ziemlich unter Druck, weil ich die ganze Zeit Angst hab, dass ich etwas falsch mache und er mich verlässt.
 
Z

zauberfee

Gast
das versuch ich ja schon.

danke für deine schnelle hilfe und ich hoffe, ich kann es auch wirklich so durchsetzen

danke nochmal
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben