Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fotos von Ex? Bin verunsichert.

broken_Dreams

Mitglied
Hallo.
Ich hab vor 2 Tagen bei meinem Freund die Wohnung sauber gemacht und dabei im Schlafzimmer, im Kasten ein Fotoalbum entdeckt. Da er nie sowas herzeigt wollt ich mal einen kurzen Blick drauf werfen und ja... ich wünschte ich hätte es nicht gemacht. Dieses Fotoalbum ist von ihm und einer Ex-freundin. Fotos von ihr, von ihn, von ihnen zusammen.. es steht der erste Kino besuch drinnen und der erste Kuss... das war vor 2 Jahren (vor 2 JAhren waren sie zusammen).


Gut, ich dachte mir man hebt halt mal sachen auf von der/dem Ex. Anreden drauf wollte ich ihn dann auch nicht, trotzdem war es ein ungutes Gefühl das gefunden zu haben und ich redete mit meiner besten Freundin darüber, da ich doch etwas verunsichert war warum er das noch hat.


Heute fragte ich meinen Freund ob er noch Fotos habe von Ex freundinnen (stören würd/tuts mich ja nicht) und er meinte nein und wenn er wüsste nichts davon. Gut, da ich weiß das er 4 Freundinnen hatte und von 2 weiß ich fragte ich wie die anderen zwei heißen in der Hoffnung das der Name derer dabei ist die in dem Album ist. Doch nein, er erwähnte zwei andere Namen und meinte das es keine richtigen Beziehungen gewesen seien mit denen 2 weil es nur 1 bis 3 wochen waren. Die anderen 2 kenn ich aber per namen.

Mit der in dem Fotoalbum war er aber (da das datum dabei stand) mindestens 6 MONATE zusammen... was ich jetzt nicht verstehe ist, warum erzählt er von ihr nichts? Von den 4 ex freundinnen von denen ich weiß - und er sagte es seien nur 4, kann es die nicht sein. Mit ihr war er zusammen zw der 3ten und 4ten ex freundin, vor 2 Jahren.... ich verstehs nicht :confused:


bitte schreibt was ihr davon denkt oder ob ich mir da zu viele gedanken mache, ich bin einfach etwas verwirrt und nj, kann sein das ich etwas empfindlich bin :(
 

Wuffi

Mitglied
Hallo,

Wie ich lese macht es dir Sorgen das er so etwas noch hat .
Aber glaube mir die Sorgen sind unbegründet mann hebt sowas auf ,hast du nicht auch Fotos von deinen Exbeziehungen ?
Vieleicht möchte er ja auch nicht darüber reden um deine Gefühle nicht zu verletzen was ich ok fände , wäre schlimm wenn er gleich damit rausposaunen würde weil dann ständest du nicht so toll da .
Warte einfach mal ab im laufe der zeit wird er drüber sprechen und dann wirst du sehen das seine Liebe Dir gehört

Liebe Grüße Wuffi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

missUNDERSTOOD

Gast
Hallo,

Wie ich lese macht es dir Sorgen das er so etwas noch hat .
Aber glaube mir die Sorgen sind unbegründet mann hebt sowas auf ,hast du nicht auch Fotos von deinen Exbeziehungen ?
Vieleicht möchte er ja auch nicht darüber reden um deine Gefühle nicht zu verletzen was ich ok fände , wäre schlimm wenn er gleich damit rausposaunen würde weil dann ständest du nicht so toll da .
Warte einfach mal ab im laufe der zeit wird er drüber sprechen und dann wirst du sehen das seine Liebe Dir gehört

Liebe Grüße Wuffi

find ich auch kach dir da keine sorgen :) er will dich sicher nur nich verlieren weil er denkt divh wird die antwort verletzten ^^
 

broken_Dreams

Mitglied
So, nach quälenden Minuten hab ich mich überwunden und mit meinem Freund darüber geredet. Es tat echt gut es los zu werden und er hat mir erklärt warum das noch da ist.

Im Endeffekt hab ich zu viele Gedanken gemacht und es ist alles ok. Muss sagen, am besten ist es ja doch immer darüber zu reden und einfach alles zu sagen. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben