Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergangenheit,Erinnerungen

S

Samu

Gast
:(:(Hallo,
ich hab mal eine frage die sicher blöd ist aber ich hab keine Ahnung was soll ich machen gegen Mai 2008 war ich mit meiner Ex zusammen das ist jetzt schon eine weile her so 5-6 Monate waren wir zusammen dann hatte sie Schluss gemacht weil mein bester freund was von der wollte und Lügen über mich erzählte und sie es ihm glaubte er war ja mein bester freund. Nur gestern Nacht hatte ich wieder so en Traum von der und das geht schon ewig so etwas bin ich selbst schuld hab es auch nicht perfekt benommen in der Beziehung. Nur wieso denke ich fast immer an sie obwohl sie noch nicht mehr mal Kontakt mit mir hat also die blockt alles ab ich denk fast immer an sie obwohl ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will weil ich schieß hab ihr weh zu tun denke ich immer an sie wieso den nur Tags, Nachts und in der Schule an sie.:(:(:(:(:(:(
 
L

lisatheone

Gast
Also zu erst einmal solltest du deine gedanken neu ordnen.

Jemand ihr Lügen über dich erzählt und sie hat es geglaubt, obwohl sie dich besser kennen müsste. Also hat sie dich verletzt.

wieso hast du Angst sie zu verletzen. ganz ehrlich. auch wenn du dich nicht immer richtig verhalten hast, was hatte sie für einen Grund diesen Dingen glauben zu schenken?

Lisatheone
 
S

Samu

Gast
Es ist so ich hatte mal einmal gekifft das war aber so das ich voll besoffen war dann hatte ich auch damit aufgehört aber mein bester Kumpel wir waren seit dem wir 3 waren schon sozusagen befreundet. Und wann er es ihr sagte dachte sie ja so dass mein bester Freund keine Lügen erzählt. Wir waren auch sozusagen in eine Clique und die anderen hatten dann mit gemacht scheiß Freunde. Wie soll ich den meine Gedanken Ordnen ich denk immer an sie wenn ich etwas mach was schon mal mit ihr machte oder so ähnlich erinnert das mich direkt wieder an sie ich werd sie nicht los
:(:(:(:(
 
L

lisatheone

Gast
Also sind es doch keine Lügen die er über dich erzählt hat. ich meine er hat deiner Freundin erzählt, dass du gekifft hast und du hast es ja eben zugegeben.

aber das tut ja nix zur sache. sie hätte ja zu dir stehen können. wie lange wart ihr denn zusammen?

Lisatheone
 
L

lisatheone

Gast
wenn es länger als 3 Monate dauert ist es was ernstes, d.h. ihr wart 5- 6 Monate zusammen.

d.h. bis dato hätte sie dich besser kennen sollen, find ich. gerade nach 6 Monaten fallen einem schon gewisse Verhaltensmuster auf, besonders Süchte.

von daher hätte sie dich besser einschätzen können. und was heißt du hast dich nicht perfekt benommen. ich meine du sagtest du hättest gekifft, aber es sei nur ein ZUg gewesen. was war es den noch, dass du glaubst Fehler gemacht zu haben? (einmal an einem Joint ziehen macht jeder).

Und v.a. was heißt weil dein Freund was von deiner Freundin wollte? sind die jetzt zusammen?

Lisatheone
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben