Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Totales Gefühlschaos...

C

Cellshockz

Gast
Ich fang gleich mal an mit meinem Problem.
Bis vor ca 2 Monaten hatte ich eine Freundin. Ich war mit ihr 8 Monate zusammen & es war meine erste richtige Beziehung muss man dazu sagen. Es lief alles so wie es sollte ich war glücklich & sie schien es auch zu sein. Aber dann Waren wir alle zusammen mit der Clique draussen (wie jedes Wochenende) und ich hab schon den ganzen Abend gemerkt das irgentwas los ist. Ich hab sie darauf angesprochen aber sie hat nur gemeint sie ist müde. Okay dann hab ichs mal gelassen weiter zu fragen (aber ich wusste irgentwas war los). Es wurde später und wir gingen nach hause ich hab bei ihr geschlafen. Die ganze Zeit haben wir fast nichts miteinander geredet und ich bin fast verückt gworden weil ich nicht wusste was los war. Im Bett war es auch komisch ich konnte mich nichtmal an sie rankuscheln oder sonstiges. Beim Küssen hatte ich das gefühl sie will das garnicht. Aufjedenfall am nächsten Tag hatten wir kleine Streitigkeiten & ich bin kurze Zeit später nach hause gegangen.

An dem Tag hat sie mit mir Schluss gemacht. Sie liebt mich nicht mehr&sie wär nichtmehr glücklich usw. Es gab einen anderen den sie kurze Zeit davor kennengelernt hatte. Sie war mit ihm (nach meiner Zeit) 1 woche zusammen dann war es auch schon wieder vorbei. Während dieser 1 Woche hab ich mich so beschissen gefühlt wie noch nie in meinem ganzen leben. Ich konnte nichtmehr essen...nichtmehr schlafen ich konnte es einfach nicht verstehen. Musste die ganze zeit an sie denken... Hab Briefe von ihr Durchgelesen, Fotos angeschaut... Ich war total gekränkt und wollte einfach das es aufhört... Okay hab mich einige male zugesoffen weil ich gedacht hab es würde mir besser gehen. Aber das war nicht der Fall. Nach einiger Zeit hatte ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich mit ihr Befreundet sein will. 1 Woche später waren wir dann auch befreundet richtig gut sogar aber das gefiel mir nicht weil ich sie noch liebte. Eines abends war ich zuhause allein hab mich gelangweilt. Ich hab sie einfach mal angerufen um zu fragen was sie macht & sie meinte sie ist bei einer Freundin&ich könnte kommen wenn ich will. Wir ahben alle etwas getrunken aber meine ex war so dicht, dass ich ihr abgeboten habe bei mir zu schlafen (weil ich weis wie ihre mutter sie anstressen würde). Sie hat bei mir geschlafen...Wir haben geredet & in der Nacht sind wir wieder zusammen gekommen. Es sind verdammt viele Tränen geflossen von beiden Seiten aus. Alles war wieder gut 1 Woche lang. Dann war wieder Schluss von ihr aus & ich kam mir total verarscht vor.

Ab da hat es angefangen ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Aber die ganze Clique hing mit drinnen und es war alles so verdammt kompliziert. Aufjedenfall gab es jetzt 1 Monat funkstille zwischen ihr und mir und mit der Clique hat sie grad auch nicht so viel zu tun. Bald wird sie aber (ziemlich sicher) ganz normal in der Clique drin sein & sie ist mir halt verdammt wichtig. Sie nervt es das ich mir immer sorgen mach oder allgemein das sich die leute sorgen um sie machen. Wenn sie mal was Trinkt dann macht sie halt einfach Dumheiten&sie braucht halt jemand der nach ihr schaut. Freunde machen sich sorgen ich auch und sie zickt dann wieder rum warum macht ihr euch sorgen um mich usw. Ich könnte ausrasten weil ich einfach nicht weis was ich machen soll weil ich mir ja auch verdammt viel sorgen um sie mach. Ich will nicht das es ihr schlecht geht aber ich bin ihr in gewisser weise egal. Sie hat zu mir geschrieben wenn es mir scheisse geht wär es ihr eigentlich auch egal. Aber dieses Mächen geht einfach nicht aus meinem Kopf .
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Lass Dir von niemandem einreden, es wäre schön, 17 zu sein. Es IST bescheuert. Da musst Du einfach durch, das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Es werden andere Zeiten kommen und es werden andere Leute kommen. Nicht immer, aber immer öfter. :cool:
 
G

Gast

Gast
Klar ist es nicht leicht weis ich ja selbst... Aber ich hätte nie gedacht das es mir so scheisse wegen einem Mädchen geht. Das hätt ich wirklich niemals gedacht. 8 Monate waren wir ein Traumpaar alles war perfekt der erste Streit war nach 5 Monaten erst und der war schnell wieder vergessen. Ich versteh die Frauen einfach nicht. Erst auf große Liebe machen & dann kurze Zeit später wird man dumm angemacht weil man diejenige Person noch liebt aber sie mich nicht. Ich versteh es einfach nicht. So schnell kann man das ganze auch nicht vergessen.
 
C

Cellshockz

Gast
Klar gehört das dazu aber ich versteh einfach dieses Mädchen nicht. Und ich bekomm sie nichtmehr aus meinem Kopf das ist das Problem. Sie verändert sich zum negativen vor meinen Augen und Freunde sagen das auch. Ich kann nichts dagegen machen gerade das macht mich ja so verückt. Ich bekomm immer irgentetwas mit was sie gemacht hat oder sonstiges weil wir teilweise den gleichen Freundeskreis haben.
 
P

Patrick2010

Gast
Aber dieses Mächen geht einfach nicht aus meinem Kopf .
So eine dämliche Schlampe würde ich auch nicht aus dem Kopf bekommen. Lass dir die Bekanntschaft mit ihr eine Lehre sein und lerne den nächsten Menschen ersteinmal richtig kennen bevor du dich auf eine Beziehung einlässt. Manchmal bedarf es Jahre um einen Menschen wirklich kennen zu lernen. Zudem scheint die Person dich mehr zum Zweck genommen zu haben, denn alleine die Argumentation : "Ich bin nicht mehr glücklich" von ihr, ist völlig absurd. Hast du ihr einen Grund gegeben unglücklich zu sein ? Nein. Also lass dich nie wieder mit solchen Dingen abspeisen. Und wenn ein Mensch einmal so eiskalt mit dir umgeht, schieß die Person ab ! Keine zweite Chance, kein garnichts ! Solche Menschen ändern sich nicht einfach so. Lass ein wenig Zeit verstreichen, lenk dich ab, die Zeit sterilisiert alle Wunden.
 
C

Cellshockz

Gast
Ich muss dir voll&ganz Recht geben Patrick. Alles was ich bis jetzt gelesen habe stimmt & sollte eigentlich auch so sein ABER im Moment fällt es mir noch schwer weil ich wie gesagt noch an ihr hänge in gewisserweise. Es ist immernoch schwer zu verstehen warum das ganze. Am liebsten würde ich mir jetzt einfach ne andere packen um mich abzulenken und so. Aber bei mir ist das Problem ich kann sowas nicht. Wenn ich ein Mädchen an meiner Seite hab mein ich es verdammt ernst & deswegen dauert es bei mir auch immer bis ich jemanden an meiner Seite hab. Wie gesagt das war jetzt so meine Längste&Glücklichste Zeit mit einem Mädchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verliebt in Schauspieler und Gefühlschaos Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben