Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freund hängt noch an Exfreundin

Y

Yokai

Gast
Hallo,
ich hab da so ein Problem mit meinem Männe.

Vor ungefähr 2 Jahren war mein Freund mit einem Mädchen zusammen. Die Beziehung hielt ein halbes Jahr, Trennungsgrund war, dass sie weg gezogen ist.

Nun sind wir seit gut 1 1/2 Monaten zusammen und sind beide bei mein.vz angemeldet, wo sie (seine Ex) auch ist. Ich hab auch durch Zufall und geschicktes Zuhören herraus gefunden dass sie seine Exfreundin ist. Sie hat ihn immer angebaggert und er hat ... relativ wenig aber er hat zurück gebaggert. Iwann ist mir das zuviel geworden und ich hab gesagt, Hey, ich hab Angst dass da wieder was läuft. Wir haben drüber geredet und er hats einigermaßen verstanden.
Er hat ihr das gleich geschrieben (Petze :D) worauf sie mir über die Seite ne Nachricht geschickt hat:

"hallü kleenes,
ich wollt dir einfach mal ein tipp unter mädels geben (;
genieß die zeit lieber mit a*** anstatt die ganze zeit eifersucht zu schieben...
er ist doch bei DIR und nicht bei einer anderen oder?...
glaub mir eifersucht macht vieles kaputt - ich red aus erfahrung (;

A*** & ich sind halt gute freunde, und da bringt dein rumgezicke auch nicht's...
es macht nur alles schlimmer...
ich werd mich euch schon nicht in weg stellen.. ich gönn euch euer ganzes glück und bin froh das a*** so jemanden hübsches wie dich gefunden hat! :)

ich liebe a*** sehr, aber ich wohne in stuttgart (; ich bin vernünftig und sage das es nicht's bringen wird... also sei nett zu ihm ja?
jetzt gehört er dir :)
aber in jeden weiteren leben ist er mein...
"

Ich hab ihr darauf ohne großartiges rumgezicke geantwortet und versucht klar zu stellen wer hier die "Herrin im Hause" ist. Und sie ihn weder jetzt noch in irgendwelchen anderen Leben jemals wieder haben wird!

Ruhe.

Gestern war er bei mir. Er war komisch. Heute auf der Arbeit kriege ich diese SMS:

" Hey kleine ich muss mich leider bei dir entschuldigen. ich habe gestern auf dem fahrrad nach gedacht. über uns. Ich hänge immer noch sehr an ihr (A*****). Ich will mit dir zusammen sein. Aber ich weiß nicht ob du damit klar kommst. Ich will dir nicht weh tuen. Das ist das letzte was ich will. Ich liebe dich :( "

Was soll ich da denken?
Er meinte, er will nicht dass ich Schluß mache, er könne sich niemanden besseren vorstellen als mich, er ist stolz mich als Freundin zu haben ...
Er bedeutet mir die Welt, ich habe jemanden gesucht der so ist wie ich und ohne Scheiß .. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten weswegen ... ich ihn .. liebe .. Und da passt mir diese Frau gar nicht rein.

Wie soll ich das tolerieren?
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

er schreibt Dir, er hängt noch sehr an seiner Ex und Dich liebt er. Wers glaubt. Nur die Ex liebt ihn auch nicht. Ich trenne mich nicht weil ich umziehe wenn es Liebe ist. Und dann schreibst sie auch noch sie liebt ihn aber Du kannst ihn haben. So ein Blödsinn.

Ich kann Dir nur den Tip geben, sie ins Leere laufen zu lassen.

Und übrigens, Deine SMS .........Herrin im Hause" ist. Und sie ihn weder jetzt noch in irgendwelchen anderen Leben jemals wieder haben wird!

war Unsinn und kindsich. Sorry, aber ist meine Meinung.

Was Deinen Freund angeht, würde ich ihm lieb erzählen, dass es Dir weh tut. Wobei wenn er noch an ihr hängt sehe ich da schwarz. Man sollte immer erst das alte Ufer verlassen um ein neues zu betreten.
 

ramona

Aktives Mitglied
ups, sehe gerade, Du bist noch sehr jung. Ok, da darf man sowas schreiben. Aber das nächste Mal sei vorsichtiger.

Und auch wenn Du jung bist, brauchst Du Dich nicht veralbern zu lassen.

Ich meine, wenn er noch so sehr an seiner Ex hängt, kann er Dich unmöglich lieben.
 
Y

Yokai

Gast
Ich hab das ja nicht wortwörtlich geschrieben dass ich die Herrin bin ;D Ich hab ihr nur lediglich gesagt, dass ich nett zu ihm sein werde und ihn nicht mehr hergebe. Dass was ich hier geschrieben habe war so mein Gedanke was ich damit ausdrücken wollte, hätte ich vllt dazu schreiben sollen :)

Er sagte mir ja, er wär über sie hinweg und bereit für eine neue Beziehung, denn seit ihr hatte er keine Beziehung.
 
Y

Yokai

Gast
Ja hat er.

Er hat auch den folgenden SMS immer nur gesagt dass er sie noch mag. :/
Er widerspricht sich ein wenig, finde ich.
 
D

die 2.Ex

Gast
Hallo...
...hm ist schwierig. Was sie schreibt ist ziemlich hart aber mir kommt es so vor als würde sie es nur schreiben, damit, wenn sie zurück kommt, auch was mit ihm machen kann ohne das du es verbietest u blind vertraust. Sie schleimt bei dir, damit sie den Kontakt behalten kann zu ihm und du es nicht verbietest. Wenn er selbst sagt er mag sie noch, würde ich mich doch lieber trennen und er soll sich erstmal im klaren werden was er überhaupt will. Er kann nicht zwei gleichzeitig lieben. Und ausserdem verletzt er dich damit doch sehr und du denkst ständig drüber nach ob er an sie denkt wenn er dich küsst oder etwa nicht? Oder du bleibst bei ihm und versuchst dich da erstmal nicht so reinzusteigern und wenn er dich besser kennt und schätzt, dann stellst du ihn vor die wahl. Bricht er den kontakt zu der nicht ab, weisst du dass da vielleicht irgendwann doch mal wieder was laufen könnte wenn sie zu besuch bei ihren eltern ist oder so..ich würde mir das ehrlich gesagt nicht antun. und ich denke sie würde es wieder versuchen wenn sie sich treffen und wenn nur zum spass.weiber sind leider so machthaberisch. lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Trauert mein Freund noch um seine Ex? Liebe 7
B Date mit Freund des „Ex“ Liebe 1
H Der beste Freund Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben