Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nacht

  1. G

    Nachteulen herzlich Willkommen!

    Guten Nacht! Oder nicht? Ich wollt mal schauen ob ich wen zum Quatschen, spielen und spaß haben finde! Die nacht ist immer so lang! Viel spaß
  2. der_OnK3L

    Gedanken der Nacht

    Hallo, ich wollte hier etwas hinterlassen, was ich selbst geschrieben hatte als ich meinen letzten Depressionsanfall hatte. Hoffe es ist recht. Ich lebte bislang ein einsames Leben. Sämtliche Träume unerfullt oder geplatzt. Für niemanden gut genug. Weder für Vater, Mutter oder Geschwister. Ich...
  3. Skyrider

    Die Nacht ist das schlimmste am Tag

    Wer liegt abends und nachts denn schon nicht wach? Das ist es ja auch nicht. Das Problem ist vielmehr das nachts die negativen Gedanken zunehmen. Man macht sich Gedanken: lohnt es sich denn noch das Leben zu stämmen? Was hab ich erreicht? Bin ich zufrieden damit? Hätte ich es besser machen...
  4. E

    Benötige Tipps für Abend alleine

    Hallo ihr :) Ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los... Ich verletze mich schon seit einigen Jahren phasenweise selber, schädige mich teilweise durch mein Verhalten. Der Zweck für mich ist, über den Tag zu kommen, der einfach lang und sinnlos scheint. Ich versuche mich so stark zu...
  5. IM_Alone92

    Was kann ich gegen meinen Angstzuständen machen?

    Ich war mal im Urlaub, wo ich nach einem langen Tag der Jagd in einem riesigen Wald befand. Es wurde dunkel, da ich langsam meine Orientierung verlor, entscheidete ich mich in eine Richtung zu laufen bis ich von dem ganzen Laub frei war. Nach einer gefühlten Stunde, stieß ich auf eine Hütte auf...
  6. L

    Schlaflosigkeit...

    Schlaflosigkeit Ich liege hier wach und zähle die Sekunden denke lange nach schon seit mehreren Stunden Die Nacht öffnet Augen für Dinge, die wir am Tage nicht seh`n möchte uns den Schlaf rauben damit wir manches besser versteh`n Die nächtliche Ruhe doch man selbst total aufgewühlt zwei...
  7. N

    nachtmenschen

    hey leute, eigentlich bin ich schon lange ein nachtmensch aber seitdem ich studiere schlafe ich praktisch nie wenns dunkel ist weil die nacht viel zu schön dafür ist (und auch weils nicht geht...) gibt es hier noch andere die mehr oder weniger nachts leben? lg
  8. U

    Nachtaktiv

    Hallo, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem und zwar bleibe ich oft bis 3.00 Nachts auf weil ich davor nicht schlafen kann. Dann geh ich mogens zur Schule. Meine Eltern wissen nichts davon, aber in dieser Zeit mache ich normale Dinge z.B Hausaufgaben. Wenn ich nichts zu tun habe...
  9. E

    Dummer Narr

    Nennt mich... ich hoffe Ismael Ja, versagt. Ich denke so kann man es gut zusammenfassen. In mir lodert eine kalte Wut auf mich selbst, die sich mit blankem Entsetzen paart. Das Gefühl ist wirklich nicht leicht zu verstehen, aber einen guten Teil bringt eine Szene aus dem Film "25...
  10. B

    Streit mitten in der Nacht. Wie vorgehen?

    Hallo! Ich habe meine durchgeknallte Mutter und ihren Partner über mir wohnen. Die letzten Monate war es recht ruhig. Aber seid ein paar Tagen streiten die sich auf einmal mitten in der Nacht. Vor 3 Tagen sind wir um 3 Uhr nachts aufgewacht, weil die sich oben so laut angebrüllt haben. Und...
  11. X

    Mögt ihr den Winter?

    Ich bin absoluter Winterfan :):D Mir gefällt vor allem, dass es früher und länger dunkel ist. Ich habe keine Ahnung warum, aber ich fühle mich Nachts wohler...irgendwie entspannter und ruhiger. Nachts ist die Luft auch irgendwie klarer/erfrischender und ich mag das "Farbenspiel" der...
  12. G

    Letzte Nacht

    Wir hatten letzte nacht einen furchtbaren streit und mein freund ließ mich nicht aus dem Badezimmer, als ich mich wehrte gab er mir eine Ohrfeige und warf mich zu Boden. Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll, ich fühl mich nur leer, er hat sich heute morgen nicht mal entschuldigt.
  13. L

    Was habt ihr heute Nacht geträumt?

    Erzählt doch mal, was ihr heute Nacht oder in den letzten Nächten geträumt habt?:) vielleicht wird ein Krimi daraus:D
  14. Yenlowang

    Nacht für Nacht der gleiche Traum...

    Hallo zusammen, Nachdem ich mich in Therapie begeben habe um die unausgesprochenen und erlebten Dinge meiner Vergangenheit aufzuarbeiten, habe ich seit neuestem einen jede Nacht mmer wieder kehrenden Traum. Mein Therapeut meint das ich, um das zu verarbeiten, was ich bei der Trennung meiner...
  15. L

    Letzte Nacht hatte ich eine furchtbare Begegnung

    Letzte Nacht hatte ich eine furchtbare Begegnung mit einer ekelhaften schwarzen Spinne mit Behaarung und fetten Beinen... ... uah... Ich lag im Bett, wie immer wenn ich nachts dann schlafen will. Und da merke ich das etwas kitzelt an meinem Arm. Da hab ich schnell das Licht angemacht und...
  16. M

    Vogel der Nacht

    Vogel der Nacht, flieg hinauf bis zum Mond, schaue von dort wo, die Liebste jetzt wohnt, flieg zu ihr hin, sag ihr ich bin allein. Vogel der Nacht, sie muss mir verzeihn. Sing ihr mein Lied, sag es bricht mir das Herz. Vogel der Nacht, sing von Liebe und Schmerz. Vogel der Nacht, flieg hinauf...
  17. M

    Denk ich an Deutschland in der Nacht

    Denk ich an Deutschland in der Nacht Politiker mit sturen Ziel, in ihre Taschen muss ganz viel. Politiker blind im eigenen Glück, vom wahren Leben weit entrückt. Politiker mit keinem Blick nach unten, an Macht und Maßlosigkeit gebunden. Viele Worte ohne was zu sagen, wehe es kommen die...
  18. babapapa

    Hände schlafen in der Nacht ein

    Hallo zusammen, zurzeit ist es fast jede Nacht so, dass ich aufwache (mehrmals in der Nacht) und merke das meine Arme und Hände eingeschlafen sind was sehr unangenehm ist. Tagsüber betrifft es nur die Hände, aber dass ist zum Glück seltener der Fall. Weiß vielleicht jemand von euch an was das...
  19. E

    Träume der Nacht

    Träume der Nacht Tränen im Mondenschein Einsamkeit, Unentlichkeit Umgeben von Kälte Eingehüllt vom Schleier der Sehnsucht Gehe, doch komme nicht weiter Stehe, doch darf nicht bleiben Drehe,doch will nur glücklich sein Träume der Nacht Ewig werden sie mich begleiten Niemals werden sie...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben