Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Letzte Nacht hatte ich eine furchtbare Begegnung

L

Lichtspiel

Gast
Letzte Nacht hatte ich eine furchtbare Begegnung mit einer ekelhaften schwarzen Spinne mit Behaarung und fetten Beinen...

... uah... Ich lag im Bett, wie immer wenn ich nachts dann schlafen will. Und da merke ich das etwas kitzelt an meinem Arm. Da hab ich schnell das Licht angemacht und gemerkt das gerade eine fette Spinne mit schwarzer Behaarung über meinen Arm geflüchtet ist und dann unter dem Bett verschwand. IIIIHHHH das ist so ekelhaft... Ich finde solche schwarzen dick behaarten Spinnen total widerlich und ja ich hab Angst vor den Viechern, weil die auch so schnell laufen können. Das macht mir Angst, das war schon immer so. Und wenn ich mir vorstelle das so ein Viech nachts über mich laufen könnte oder ich das gleiche heute Nacht wieder ertragen muss, ... das geht gar nicht...

Letzte Nacht habe ich dann meine Decke und Kissen geschnappt und hab mir nen anderen Schlafplatz gesucht, den ich dann auch auf ner unbequemen Couch gefunden habe. In einem Zimmer mit der fetten Spinne unter meinem Bett konnte ich nicht schlafen.

Am nächsten Morgen hab ich erstmal das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt. Staubsaugen und Wischen stand auf dem Programm. Ich hab auch alles an Möbeln und so auf den Kopf gestellt aber ich hab die Spinne nicht gefunden. :( :( :(

JEtzt hab ich echt Probleme in meinem Bett heute zu schlafen. Weil ich nicht weiß ob die nun noch da ist oder schon weg. Hätte ich sie doch gefunden beim Saubermachen dann wäre die Sache erstmal abgehackt. Aber jetzt kommt glaub ich eine unruhige, die Decke über den Kopf gezogene Nacht auf mich zu. Ich wünschte mir es wäre schon Montag. Oh man.

Also vor so kleinen dünnen Spinnen hab ich kein Schieß aber vor schwarz-behaarten die so schnell krabbeln können schon. Allgemein kann ichs absolut nicht haben wenn was kleines Käferartiges oder so mit mir in einem Zimmer sind. Abgesehen von Mäusen und Ratten... ahhhhhhhhhh.. das geht auch gar nicht.

hm...
 
P

Pixl

Gast
Kann ich total nachvollziehen ich hab auch unendlich viel Angst vor Spinnen und wäre mir das passiert was du erzählt hast, könnte ich wohl auch nicht mehr schlafen ... es ist absoluter Unsinn Angst vor ihnen zu haben, aber sie ist einfach da ...
 
P

payne.tastic

Gast
Angst vor Spinnen zu haben ist Evelutionsbedingt, sogar ein Instinkt...
Im Steinzeitalter mussten die Menschen vor Spinnen flüchten da die noch hochgiftig waren....Viele haben den Instinkt verloren aber nicht bei allen wie du und sogar ich ;)
Mein Stiefbruder hat mir mal so eine Spinne ins Glas reingetan und ich hab das 1 Jahr jeden Tag gewaschen bis ich daraus wieder trinken konnte....
Am besten ist einfach ein Freund zu schnappen und die Spinne zusammen zu suchen und dann von Mr. Staubsauger absobiert zu werden...
Und wenn ihr die nicht findet dann glückwinsch...die Spinne hat sich wohl verkrümmelt und terrorisiert andere Leute die genauso ne große Angst haben vor Spinnen wie du....
 
M

marla

Gast
Kann das auch nachvollziehen, aber kleiner Tip, wenn Mr. Staubsauger das Tier gefangen hat, gleich Beutel leeren, sonst krabbelt die wieder raus:eek:

Wünsche viel Erfolg bei der Suche, damit Du wieder ruhig schlafen kannst.
 
P

payne.tastic

Gast
Ich glaub durch den Druck und so wird die Spinne sofort erschlagen^^
aber vorsichthalber doch lieber den beutel leeren aber ich denke mal echt nicht das die wieder rauskrabbelt^^
 
M

marla

Gast
Hi Payne, ich arbeite in der Elektrobranche, Kleingeräte, Staubsauger. Normale Staubsauger haben nicht die Fähigkeit, die Viecher zu killen, da krabbeln die wirklich wieder raus.:eek:

Diese Beutellosen Staubis mit Cyclontechnologie, die haben so ne Power, das überlebt keine Spinne.

Also Beutel leeren!!!!!!!!!!!!
 
P

payne.tastic

Gast
Okey 1:0 für dich dann...
verdammt hätte ich das vorher gewusst jetzt weiß ich warum die Spinnen in meinen Zimmer nicht verschwanden xD
 
B

Benjamin-29

Gast
Angst vor Spinnen zu haben ist Evelutionsbedingt, sogar ein Instinkt...
Im Steinzeitalter mussten die Menschen vor Spinnen flüchten da die noch hochgiftig waren....Viele haben den Instinkt verloren aber nicht bei allen wie du und sogar ich ;)
Ne, ganz im Gegenteil. Kleine Kinder haben noch keine Angst vor Spinnen, sondern bekommen die Angst anerzogen.

Meistens passiert das wenn man noch ganz klein ist. Oft ist es so, dass ein kleines Kind eine Spinne sieht, interessiert darauf zu krabbelt und mit dem Tier spielen will. Wenn die Mutter das sieht, bekommt sie einen Schreck.
Das Kind lernt dadurch: "Spinnen sind gefährlich." Erst dann hat man Angst vor Spinnen - vorher nicht.
Wenn es zu schlimm wird, kann man sich die Angst auch wieder aberziehen - denn gefährlich sind Spinnen ja in Wirklicheit nicht.

Steht hier auch beschrieben: Arachnophobie - DocCheck-Flexikon
 
P

payne.tastic

Gast
Man da hat die Sendung wo ich das sah unrecht^^

Ich hab aber auch Angst vor dicken Spinnen, es ist die art wie die sch bewegen, gruselig...

aber Babys sind sowieso nicht wirklich schreckhaft^^
 
H

~Hina-Ichigo~

Gast
Soweit ich das gelesen habe. ist es gar nicht sicher, dass sie die Spinne überhaupt mti dem Staubsauger erwischt hat. o.o
Wusstest ihr, dass man in seinem gesamten Leben um die 12 Tiere im Schlaf verschluckt? :D
*grusel*



Bei der Geschichte kann ich echt mitfühlen...Spinnen sind wirklich etwas ekelhaftes! Besonders diese fetten, behaarten. :eek:
In Momenten, in denen mir solche Viecher zu nahe kommen ist mir ihre Nützlichkeit mehr als egal. :rolleyes:
*würg*
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L In Diskussionen immer das letzte Wort haben Ich 36
S Horror-Nacht erlebt, was soll mir das sagen? Ich 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben