Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachtaktiv

unusually

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem und zwar bleibe ich oft bis 3.00 Nachts auf weil ich davor nicht schlafen kann. Dann geh ich mogens zur Schule. Meine Eltern wissen nichts davon, aber in dieser Zeit mache ich normale Dinge z.B Hausaufgaben.
Wenn ich nichts zu tun habe zeichne ich in meine Zeichenblock oder höre Musik.
Ich habe es schon öfter probiert schaffe es aber nicht einzuschlafen. Ich habe zu wenig Schlaf und merke es, aber wie kann ich mich wieder daran gewöhnen, um normale Uhrzeiten schlafen zu gehen?
 
Hallo unusually,

schau mal hier: Nachtaktiv. Hier findest du was du suchst.
D

Dr. HuH

Gast
Es gibt Nachteulen und die anderen.
Du bist vielleicht nur eine sogenannte Nachteule.
Aber dass Du generell zu wenig Schlaf hast ist natürlich ein Problem...
 
K

Klaas Klever

Gast
Hallo,

tja klingt schwierig. Vielleicht bist Du wirklich eine Nachteule. Vielleicht wenn Du dich vorher auspowerst. Sport. Schwimmen wäre auch nicht schlecht, dann kommt auch Müdigkeit auf.
Wenn es mit der Psyche zu tun hat, vielleicht eine Medidations-CD, Tee, Musik. Gehört vielleicht ein bißchen Üben dazu. Aber wenn das zum wirklichen Problem wird erstmal mit den Eltern reden. Um das beurteilen zu können braucht es dann schon einen etwas näheren Einblick und kanns werden dir da nicht weiterhelfen.
LG
 
D

Dr. HuH

Gast
Mir hilft zu lesen. Das fordert den Geist mehr als Zeichnen und Musik hören.
Jedenfalls ist das bei mir so und ich werde nach ein paar Seiten meist müde.
Wie ist es bei Dir, unusually ?
 

unusually

Aktives Mitglied
Also ich mache drei mal die Woche Hochleistungssport, weil ich bald ein Tunier haben werde.
Aber es ändert nichts, weil ich danach aufgedreht bin :/ Es ist auch 2 mal die Woche bis 21.30 und ich brauch damit noch eine halbe stunde bis ich nach Hause komme. Es wird nur noch später ....
 

unusually

Aktives Mitglied
Mir hilft zu lesen. Das fordert den Geist mehr als Zeichnen und Musik hören.
Jedenfalls ist das bei mir so und ich werde nach ein paar Seiten meist müde.
Wie ist es bei Dir, unusually ?
Also lesen hilft wenig, meist ist es ja so das ich noch zu viel zu tun habe und deswegen in die Nacht rein arbeite und irgendwann um 0.00 kann ich dann nicht einschlafen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben