Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gedanken der Nacht

der_OnK3L

Mitglied
Hallo,
ich wollte hier etwas hinterlassen, was ich selbst geschrieben hatte als ich meinen letzten Depressionsanfall hatte. Hoffe es ist recht.

Ich lebte bislang ein einsames Leben.
Sämtliche Träume unerfullt oder geplatzt.
Für niemanden gut genug. Weder für Vater, Mutter oder Geschwister.
Ich sehe mich selbst als hässlich, als Kreatur der Nacht, als Verstoßenen, Ungeliebten an.
Jeder kritisiert mich und wenn ich jemenden was gutes tun will, ist es eh falsch.
Ich lebe ein Leben aus einer dunklen Ecke heraus, wo ich mich aufhalten darf, wo ich frieden finde und dies schreiben kann.
Ein Leben, begraben unter Intoleranz. Mein Glaube wird belächelt - und doch versuchen sie mich zu ihrem Glauben zu bewegen, zu Ihrer Weltansicht. So wie schon zuvor alle Entscheidungen und Lebenswege für mich entschieden wurden.

Nun ist meine Familie tot und doch fühle ich nur Trauer.
Ein Meer von Möglichkeiten tut sich vor mir auf, ich bin raus aus dem Käfig und doch habe ich nie gelernt was nun zu tun ist.
Ich habe meinen Antrieb verloren.....meine Zukunft ist düster....so wie mein Leben zuvor....

Und doch hoffe ich jemanden zu finden. Meinen Seelenverwandten, meine(n) beste(n) Freund(in), meine(n) Geliebte(n).
Um endlich wahrlich zu leben und leben zu lernen.



Danke. Falls jemand ebenfalls etwas teilen will..... so traut euch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
beihempelsuntermsofa Gedanken über‘s Alter Leben 118
Rikachan Depressive Gedanken, die nicht von dir kommen und deine eigenen Gedanken Leben 4
xmissx727 Gedanken die verwirren... Leben 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben