Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was habt ihr heute Nacht geträumt?

L

Lena7

Gast
Erzählt doch mal, was ihr heute Nacht oder in den letzten Nächten geträumt habt?:)

vielleicht wird ein Krimi daraus:D
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Lena--ich träume SEIT JAHREN jede Nacht 'nen Krimi.:confused:

Richtig wie immer neue Filme - wäre sogar lustig,wenn es mir nicht SELBST passieren würde.
Es ist aber zu privat und detailreich für's Forum.;):cool::eek:

Sind immer neue Orte,logische Handlungen (ich staune früh) ... nur... bin ich schon durch den Alltag so kaputt
-und--daß mein Gehirn jede Nacht all die Extremstprobleme "ohne Anweisung" wälzt, macht es NOCH härter.

Mich hält von Schlafmitteln (zur Unterdrückung der Träume) nur ab: der Schiß vor Chemie ..und die absurde Hoffnung,daß mein Verstand automatisch endlich mal die
MACHBAREN LÖSUNGEN
hervorpusselt.

******************************************
Aber... sicher interessantes Thema...
*neugierig-bin-auf-fremde-Beiträge*

Gruß!
Micky
 
L

Lena7

Gast
Ja, da hast Du recht, so alles kann man nicht immer erzählen.:eek: Meistens ist der Traum zumindest bei mir auch in den nächsten Minuten nach dem aufwachen wieder weg.

Übrigens träumt man auch mit Chemie. Ich muß seid über 6 Jahren ein Schlafmittel einnehmen, und träume trotzdem jede Nacht etwas.
Gestern war ich zur Darmspiegelung und bekam so eine kleine Narkose. Da hab ich doch irgent ein wirres Zeug vom Forum geträumt.Ich wollte ständig irgent etwas schreiben im Forum, aber an die Ärzte die die Darmspiegelung gemacht haben. War etwas durcheinander alles.



LG


Lena




Lena--ich träume SEIT JAHREN jede Nacht 'nen Krimi.:confused:

Richtig wie immer neue Filme - wäre sogar lustig,wenn es mir nicht SELBST passieren würde.
Es ist aber zu privat und detailreich für's Forum.;):cool::eek:

Sind immer neue Orte,logische Handlungen (ich staune früh) ... nur... bin ich schon durch den Alltag so kaputt
-und--daß mein Gehirn jede Nacht all die Extremstprobleme "ohne Anweisung" wälzt, macht es NOCH härter.

Mich hält von Schlafmitteln (zur Unterdrückung der Träume) nur ab: der Schiß vor Chemie ..und die absurde Hoffnung,daß mein Verstand automatisch endlich mal die
MACHBAREN LÖSUNGEN hervorpusselt.

******************************************
Aber... sicher interessantes Thema...
*neugierig-bin-auf-fremde-Beiträge*

Gruß!
Micky
 

realität

Mitglied
Ich habe davon geträumt das ich mit zwei freudninen in irgenteiner höhle waren wo aus dem erdboden plötzlich anfing Lava zu sprüchen, dann haben wir uns steine gesucht und haben gegen eine Wand damit gehauen bis ein Spalt enstand durch den wir dann geschlüpft sind.dann waren wir in der nächsten höle und die Larva kam immer näher, wir also wieder steine genommen und wieder gegen eine Wand gehauen und plötzlich standen wir in einem Hotelzimmer von irgenteinemreichem typen und deren frau und das ganze war in amerika, wir haben uns dann überlegt wie wir da raus kommen solten also sind wir auf dem boden rum gekrochen und haben so getann als wenn wir die zimmer mädchen wären aber dann kammen die echten zimmermädchen udn wir musten flüchten,plötzlich waren wir drei mit meiner gesamten klasse und paralelklassn in amerika vor jugendherbergen und an das davor konnten wir uns nicht mehr erinnern.naja wir waren also auf klassenfahrt und arbens gabs ein konzert aber ich habe sicherlich um die drei stunden zu spät weil ich so lange zum anziehen brauchte(in meinen träumen brauche ich für alles immer ihre lange) und zum schluss war ich dann mit meinen freunden auf dem konsert und konnte mir nur ein brot zum essen leisten da ich nur 15 euro dabei hatte und alles andere zu teuer war.

ich hoffe ich habe jz nicht zu viel geschrieben, und sorry wegen den rechtschreibfehlern:eek:

lg realität
 
W

Waage

Gast
Hi Lena

( schön das du wieder da bist und nette themen eröffnest :):))

ich hab heute nacht nix geträumt bzw ich kann mich nicht erinnern. bin aber gut gelaunt aufgewacht, muss also was schönes gewesen sein ;)

lg Waage
 
L

Lena7

Gast
Danke:) Werd mir jetzt in der nächsten Zeit mal einen Block und einen Stift ans Bett legen - sonst weiß ich auch nicht mehr was ich geträumt habe.
Da kommt sicherlich einiges verrückte und lustige
zusammen:D - es gibt nämlich keine Nacht in der ich nichts träume.

Hi Lena

( schön das du wieder da bist und nette themen eröffnest :):))

ich hab heute nacht nix geträumt bzw ich kann mich nicht erinnern. bin aber gut gelaunt aufgewacht, muss also was schönes gewesen sein ;)

lg Waage
 

realität

Mitglied
Werd mir jetzt in der nächsten Zeit mal einen Block und einen Stift ans Bett legen - sonst weiß ich auch nicht mehr was ich geträumt habe.
na da musst du dich aber mit dem schreiben beeilen, denn es kommt nicht oft vor das man sich am nächstem tag noch an jeden traum erinnet die man in der nacht hat, da, so ist es bei mir zumindestens ich in einer nacht so an die drei bis vier verschiedene träume habe und mich danach dann nur noch an einen erinnere.Aber aufschreiben ist immer die beste mehtode;) da so sich das gehrin an den verlauf des traumes wieder besser erinnern kann.Ich weiß nicht ob du immer durchschläfst aber naja fals du zufällig nachts mal aufwachst schreib dir kurz in stichworten auf wovon du geträumt hast so weist du am morgen noch so einigermaßen bescheid. mich würde interesiren was du nachts so träumts(bin ein neugieriger mensch):D. Also fleisig schreiben :):):)

deine realität
 
M

Michy4011

Gast
Ich träume immer von dem was mir kurz vorm einschlafen noch durch den Kopf geht. Leider ist das sehr sehr selten etwas positives :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was habt ihr für eine Matratze? Sonstiges 27
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben