Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf meine Familie nicht mehr sehen

J

Jannalinas

Gast
Hallo, liebes Forum.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Mir geht es schon seit Monaten schlecht und ich habe keine Perspektive. Ich darf meine Familie nicht mehr sehen seit ca 6 Wochen, weil ich meine Wohnung nicht aufgeräumt habe. Ich kriege das im Moment nicht hin. Ich habe schon seit der Kindheit Probleme mit Antriebslosigkeit, dadurch, dass ich mich von meiner Familie verstoßen und abgelehnt fühle, wird alles nur schlimmer. Ich stehe erst mittags auf ( bin früh wach) und mache nichts, nur das Nötigste. Ausserdem habe ich im Dezember meine Arbeit verloren, nach nur 6 Wochen, gerade , als ich mich eingelebt hatte mit netten Kolleginnen. Ich habe seitdem keine einzige Bewerbung geschrieben und bin sehr depressiv. Ich habe das Gefühl, meinen Platz in der Welt noch nicht gefunden zu haben und, dass ich meine Familie viel mehr brauche, als sie mich. Das zerfrisst mich, dieses Gefühl nicht geliebt zu werden und die Erkenntnis niemanden zu haben , tut weh.. mit mir selbst komme ich nicht klar .
Und ich habe letztens einen Knoten in der Brust entdeckt und hatte Todesangst , war aber nichts schlimmes. Ich hatte allerdings den Gedanken, dass ich, wenn ich schwerkrank wäre, vielleicht meine Familie nochmal sehen dürfte. Total bescheuert, ich weiß.
Traurige Grüße.

Puh, da kam ja einiges zusammen..... Darf ich fragen wie alt du bist? Sprichst du von deiner Ursprungsfamilie oder deiner eigenen Family?
Ich schließe mal auf ersteres - aber kann mir gleichzeitig nicht vorstellen, dass man dich rausgeworfen hat, weil du nicht aufgeräumt hast.... Hm??
Bitte erzähle mehr von dir.
 
Ich habe mich mit dem "Guten Freund" getroffen und es ist etwas schreckliches passiert. Er ist mir gegenüber aufdringlich geworden, zum Glück hat er aufgehört, weil ich gesagt habe, dass ich das nicht möchte . Er hat allerdings mehrmals versucht. Seitdem ist er komisch zu mir, meinte, wenn ich nur Freundschaft will, werden wir uns seltener treffen. Jetzt geht er mir aus dem Weg und ich denke, dass er mir mit der Wohnung auch nicht mehr helfen will. Ich überlege, den kontakt abzubrechen. Fühle mich ekelhaft, weil er mich begrabscht hat. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Wohnung schon längst weiter gemacht. Mir geht es durch den Vorfall schlechter als vorher.
 

Schattenkind

Aktives Mitglied
Ich habe mich mit dem "Guten Freund" getroffen und es ist etwas schreckliches passiert. Er ist mir gegenüber aufdringlich geworden, zum Glück hat er aufgehört, weil ich gesagt habe, dass ich das nicht möchte . Er hat allerdings mehrmals versucht. Seitdem ist er komisch zu mir, meinte, wenn ich nur Freundschaft will, werden wir uns seltener treffen. Jetzt geht er mir aus dem Weg und ich denke, dass er mir mit der Wohnung auch nicht mehr helfen will. Ich überlege, den kontakt abzubrechen. Fühle mich ekelhaft, weil er mich begrabscht hat. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Wohnung schon längst weiter gemacht. Mir geht es durch den Vorfall schlechter als vorher.
Wenn dich jemand gegen deinen Willen begrapscht, brich den Kontakt ab. Sowas geht nicht.
Schau, das Leben bietet im Grunde alles und nichts. Es liegt an dir, was du daraus machen möchtest. Charly Brown sagt: wir sterben nur ein Mal, aber Leben, das tun wir jeden Tag. Mach dich nicht so abhängig von den Menschen, finde dein Glück in anderen Dingen. Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land? Nimm beim Spaziergang ein paar Blumensamen mit und sähe sie dort aus, wo du entlang gehst. Später kannst du dich über die bunten Blumen auf deinem Spaziergang freuen - und die flauschigen Hummeln freuen sich auch.
Und gib mir ruhig eine Scheibe deiner "unordentlichkeit" ab, ich könnte sie gut gebrauchen. Meine Wohnung ist nahezu steril... Ebenso ein Gefängnis.
Deine Familie muss bei dir doch nicht wohnen, also was kümmert sie der Staub auf der Fensterbank? Geht es nicht darum, den Menschen zu sehen? Stell dir vor, eine Freundin würde dich bitten, ihr beim aufräumen zu helfen... Würdest du ihr helfen? Ich glaube ja, oder? Bist du dir nicht genau soviel wert?
 
Ich fühle mich schrecklich , der Vorfall belastet mich extrem. Und ich darf meine Familie immer noch nicht sehen wegen der Wohnung. Wie soll ich das bis Ostern schaffen ? Wie soll ich die Feiertage komplett alleine überstehen? Ich bin am Boden zerstört und weine. ..
 

kasiopaja

Urgestein
Ich fühle mich schrecklich , der Vorfall belastet mich extrem. Und ich darf meine Familie immer noch nicht sehen wegen der Wohnung. Wie soll ich das bis Ostern schaffen ? Wie soll ich die Feiertage komplett alleine überstehen? Ich bin am Boden zerstört und weine. ..
Der Vorfall ist auch schrecklich. Nichtsdestotrotz - fange an in einem Raum aufzuräumen, dann ist ein Anfang gemacht.
 
Ich habe mit meiner Mutter gesprochen, ich habe geweint und sie hat gesagt, dass ich nicht kommen darf wegen der wohnung . Ich weiß nicht , wie ich Ostern überleben soll. Ich kann nirgends hin . Was soll ich bloß tun ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben