Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf meine Familie nicht mehr sehen

cucaracha

Urgestein
Ich würde mit einen guten Therapeuten suchen, welcher dir wegen deiner Depression und Antriebsschwäche hilft.

Du kannst im Internet googeln unter Psychotherapeuten suchen oder finden...und du findest Listen mit freien Therapie Plätzen.

Beim Aufräumen könnten dir Freunde oder Leute helfen.
 

Kylar

Aktives Mitglied
Warum trauerst du um den Kontakt zu Menschen, die dir scheinbar so Wurst sind, dass sie nur wegen einer unaufgeräumten Wohnung nichts mit dir zu tun haben wollen, obwohl du ihnen zeigst, wie schlecht es dir geht?

Der Vorfall mit deinem "Freund" tut mir auch leid. Auch das scheint ein Mensch zu sein, der dich leider nicht wertschätzen kann.
Ich wünsche dir sehr, dass du mal an Leute gerätst, die es gut mit dir meinen.
Bis dahin, versuche gut zu dir selber zu sein. Räume deine Wohnung FÜR DICH auf. Und wenn du es (noch) nicht schaffst, geht auch nicht die Welt unter und du bist trotzdem ein wertvoller Mensch.
 
Erstmal danke für die Antworten und netten Worte, fühle mich jetzt etwas besser.
Es geht hauptsächlich um meine unaufgeräumte Wohnung und darum, dass ich wieder arbeitslos bin. Ich bin wie gesagt so extrem antriebslos , habe kaum Energie. Ich mach das nicht extra mit der Unordnung usw, meine Familie glaubt mir nur leider nicht und das macht mich extrem traurig, bis hin zu dunklen Gedanken...
 

cucaracha

Urgestein
Warum machst du keine Therapie...?
Ich vermute deine Depressionen haben etwas mit deiner Kindheit und Elternbeziehung zu tun.
Vielleicht bekamst du zu wenig Liebe, wurdest nicht gut behandelt, deine Eltern haben selber zu viele Probleme , usw.

Wenn du deine Vergangenheit bearbeitest und dich selber besser verstehen kannst...können deine Depressionen auch besser werden.
Mit Sucht kannst du nur kurz Depressionen verdrängen, Sucht verschlimmert deine Depressionen.
 
Ich werde mich auf die Suche nach einer guten Therapeutin machen. Ich habe auch vor, selbst den Kontakt zu meiner Familie abzubrechen und meine Nummer ändern zu lassen usw. Die Frage ist nur, ob ich das sagen soll, dass ich keinen Kontakt mehr will oder einfach "untertauchen " soll. Diese Menschen sind es einfach nicht wert. Ich will endlich abschließen .
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Wenn Du einfach abtauchst, ist das dann ein klarer Schlusspunkt? Wäre nicht eine klare Ansage besser und dann die neue Nummer? Musst Du wissen. Dinge "in der Schwebe" haben zu meist Auflösungen zur Folge, die nicht in Deinen Plan passen. Lieber einen "Knopf dran machen".
 
Ich glaube , ich schaffe das alleine nicht. Jetzt sind die Feiertage und ich wünsche mir; bei meiner Familie zu sein. Ich darf aber nicht hingehen. Ich sitze hier alleine und bin nur am weinen, wo soll ich denn hin ? Ich hab niemanden . Ich könnte meinen exfreund entblockieren , damit er mich besucht, damit ich nicht alleine bin. Ich will den aber eigentlich nicht sehen . Ich habe geträumt, dass ich mit einer früheren Freundin Dro*** genommen habe. Im Traum ging es mir gut. Mir geht es extrem schlecht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben