Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16000 Seelendorf-Wie soll man da eine Freundin finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chronos89

Gast
Hier hat es einen ganz anderen Hintergrund und eigentlich ist hier alles gesagt. Mann muss halt umziehen oder halt seine Aktivitäten in die Großstadt verlegen, wo es auch Frauen gibt.
Er hat es doch auf den Punkt gebracht. Er hat jetzt tipps bekommen und hat diese verstanden. Niemand muss hier noch weiter antworten wenn er/sie es nicht will :rolleyes:
 

PsychoSeele

Urgestein
Hier hat es einen ganz anderen Hintergrund und eigentlich ist hier alles gesagt. Mann muss halt umziehen oder halt seine Aktivitäten in die Großstadt verlegen, wo es auch Frauen gibt.
Das allein ist leider aber nicht immer eine Garantie. Es gibt trotz hohem Bevölkerungsanteil sehr viele Singles in Großstädten,weil man dort anonymer ist, es sei denn, einem gelingt es schnell Kontakte herzustellen.


Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Girlinlove

ich glaube wenn du als Mann diese beeinträchtigungefähr hätest, würdeSt du auch so schreiben.

Wenn ich diese Einschränkung nicht hätte, würde ich gar nicht hier schreiben.

Ein normaler gesunder Mensch hat alle Möglichkeiten.
 

Girlinlove

Mitglied
Das verstehe ich ja auch. Und es tut mir leid für dich.
Aber wieso nimmst du dann nichts an? Wieso antwortest du immer das selbe?
Und du beharst immer auf deinen Erfahrungen die gar nicht stimmen.
Auch gesunde Menschen haben es schwer jemand auf Augenhöhe zu finden.
Du allerdingst suchst jemand der nicht auf augenhöhe ist ( wenn du dich selbst als mongo bezeichnest aber eine top frau willst), dann wird es natürlich schwieriger.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Doch du kannst nur Frauen kennenlernen, wenn sie auch vorhanden sind.
 

Suavi

Aktives Mitglied
Auch in deinem "Dorf" sind Frauen vorhanden, auch Frauen, die Single sind. Habe es dir sogar vorgerechnet. xD Wenn davon auch nur 10% dich hypothetisch interessant finden, ist die Zahl immernoch größer Null (sogar noch im 3-stelligen Bereich).

Und wo lernt man diese Frauen kennen? Grundsätzlich ist die Chance auf Veranstaltungen mit großen Menschenmengen am größten - Volksfeste, Vereine, sonstige Veranstaltungen, Discos, Partys bei Freunden, usw. .

In deiner Bude im Haus deiner Eltern versteckt sich leider keine im Keller. Ich mein, nachsehen kannst du mal, aber naja... .

Definitorisch ist dein "xxx-Seelendorf" auch schon eine große Kleinstadt. Selbst wenn du nicht der Typ bist, der sich unters Volk mischt oder der keine Freunde hat, okay.. dann hättest du zwar noch andere Baustellen, an denen du arbeiten könntest/solltest, aber auch das ist heutzutage kein Problem mehr. Geh ins Internet. Es gibt unzählige Datingportale, etc. und um sich erst einmal kennenzulernen muss man auch nicht direkt Nachbarn sein. Für ein Date ist es sicher vertretbar auch ein paar Kilometer zu fahren. In deiner Umgebung gibt es sicher Frauen, die auf der Suche sind und - sollte es denn so sein, wie du beschreibst - keinen in ihrem "Dorf" finden.

Es gibt also diverse Möglichkeiten Frauen kennenzulernen, selbst diese Seite hat eine Art Datingrubrik. Also anstatt hier fleißig posten, werf dich in Schale, mach ein schniekes Foto von dir, erstell ein Profil und ab geht's.

Ich krieg außerdem immer E-Mails, in denen mir heiße Sexkontakte in meiner Nähe angepriesen werden - klingt ja vllt. auch vielversprechend. xD

Also gogogogo.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Ich sag mal so, wenn ich Chancen bei der jenige hätte, warum nicht. Gehören ja immer zwei zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben