Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16000 Seelendorf-Wie soll man da eine Freundin finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleines Seelchen

Gast
Vielleicht noch mal auf einen Beitrag bezüglich des Datingportals zurück zu kommen, dies habe ich schon probiert und das klappt halt aus otischen gründen nicht.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also jetzt nochmal meine Frage und die will ich jetzt aber auch beantwortet haben- ohne Umschweife:
Gehst Du regelmäßig auf die Feste (Feuerwehrfest, Schützenfest, Weinfest, Starkbierfest, Kirchweihfest, Weihnachtsmarkt, usw) in Deinem Kaff und den umliegenden Käffern?
Bist Du schon in einem oder mehreren Vereinen angemeldet?
Hast Du Dir dort schon einen veritablen Kreis an Kumpels aufgebaut, die Dich dann ihrerseits mit auf die Feste begleiten, Dich zu Geburtstagen und Grillpartys einladen und mit Dir auch die Feste gehen? Die Du dann auch wieder einladen kannst? Mit denen Du dann Abends in die Stadt fahren kannst um dort Sachen zu unternehmen?

NEIN? Wenn Du das alles noch nicht gemacht hast, dann starte das JETZT! Das ist der Weg! So läuft der Hase und nicht anders!!!!
Du wirst scheitern, wenn Du diese Schritte nun nicht endlich gehst. Alles was Du schreibst, ist sinnlos, solange Du diese einfachen naheliegendsten Dinge nicht schon ausgeschöpft hast.

Bitte mach Dir klar: Du brauchst ERST nen Freundeskreis und soziale Kontakte und dann kommt die Partnerin! Nicht umgekehrt.

Also bitte tu mir den Gefallen UND MACH ENDLICH! So schwer ist das doch nun auch nicht!
Wer Schritt A noch nicht getan hat, braucht sich doch nicht wundern, wenn es bei Z noch nicht klappen will...:confused:

Wenn Du mir jetzt schreibst, dass das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann beiß ich in meinen Wohnzimmerteppich....denn das was ich Dir aufgezählt habe, GEHT IMMER! (es sei denn, Du wärst bewusstlos, oder ans Bett gefesselt)
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Warum willst Dus nicht hier schreiben? Keiner verurteilt Dich, wenn Du ehrlich sagst, was los ist. Nur das Rumgedruckse nervt die User. Wenn es aber was gibt, das Du auf dem Herzen hast, findest Du hier viele offene Ohren. Ich hab nur zwei davon...
 
G

Gast

Gast
Vielleicht noch mal auf einen Beitrag bezüglich des Datingportals zurück zu kommen, dies habe ich schon probiert und das klappt halt aus otischen gründen nicht.
Kleines Seelchen,
Es klappt nicht nur aus optischen Gründen nicht! Die "Verpackung" ist doch nicht alles! So wie ich dich hier erlebt habe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es jemals klappen wird. Tut mir leid das so zu schreiben, aber du bist überhaupt nicht bereit irgendeinen Vorschlag oder eine Problemlösung anzunehmen!

20 Minuten von der nächsten Großstadt entfernt? Das ist ja wohl ein Witz?! Und deswegen machst du hier einen Thread auf? Tut mir leid, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Du hast doch alle Möglichkeiten Frauen kennen zulernen. Muss ja nicht in deinem Dorf sein, aber dann beweg' deinen Hintern ins Auto/Bus/Bahn, fahr in die Stadt und komme unter Menschen! Wie willst du denn jemanden kennen lernen, wenn du den ganzen Tag nur in deinem Zimmerchen hockst? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt... und jetzt antworte bitte nicht, dass du aus optischen Gründen keine Partnerin findest!
 
C

chronos89

Gast
Und überdies, wer auch nur über etwas Lebenserfahrung verfügt, der weiß ganz einfach, daß man beim Kennenlernen eines Partners nie weiß, ob der nicht bereits irgendwie gebunden ist. Und dieses "Gebunden" kann auch ( hier wurde ja bereits die Statistik bemüht ) mehr lascher Natur sein, oder so. Man sollte jedenfalls nicht so tun, als wären Partnerschaften immer sicher......
Willst du dem TE damit ein schlechtes gewissen machen? Das ihm jemand irgendwann mal seine Freundin ausgespannt wird?

Trauriger weiße denken viele wohl so. Egal ob mann oder frau. Kriselt es etwas oder kommt was besseres wird der Partner fallen gelassen.

Kein Wunder wenn es immer mehr Singles gibt und einige davon auch noch überzeugte...
 
G

Gast

Gast
Willst du dem TE damit ein schlechtes gewissen machen? Das ihm jemand irgendwann mal seine Freundin ausgespannt wird?
..
Dir gehört niemand, auch deine Freundin nicht.#
Ist meist die Angst vor dem Verlust, die einen dran hindert eine Partnerschaft einzugehen:
Wir mögen die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.
Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel.
Deshalb tun ja Wahrheiten so weh....
 
C

chronos89

Gast
Dir gehört niemand, auch deine Freundin nicht.#
Ist meist die Angst vor dem Verlust, die einen dran hindert eine Partnerschaft einzugehen:
Wir mögen die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.
Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel.
Deshalb tun ja Wahrheiten so weh....
Ja klar das weiß ich. Liebe passiert aus freien stücken usw. Das man keine "besitzansprüche" an Mensch hat ist mir auch klar. Nur ich finde es nicht ok wenn jemand versucht den Partner gezielt auszuspannen. Und wenn der Partner auch darauf anspringt. Aber das ist ein anderes thema....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben