Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16000 Seelendorf-Wie soll man da eine Freundin finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Naja, dieser Thread wird vermutlich den gleichen Weg gehen, den sein Vorgänger gegangen ist: Einfach weil es nichts bringt: "Wer immer sagt, das geht bei mir nicht", der wird auch nach 20 Threads noch am Anfang stehen.
Mal ehrlich: Warst Du, lieber Seelchen überhaupt schon auf einer Veranstaltung in Deiner Umgebung, oder bei einem der Vereine?
 

Girlinlove

Mitglied
Er nutzt einen alten Thread von einer andern Person dazu erneut immer selbe Aussagen zu treffen und nichts anzunehmen.
Trampelzwerg schreibt der Thread soll jetzt nicht weitergeführt werden, trotzdem wird es getan.
Muss ich nicht verstehen oder?
Der Typ schreibt doch immer nur das selbe. Ich kann nicht glauben das es kein fake ist.
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Wieso macht eigentluch kein Moderator was dagegen, dass kleines seelchen sein spiel jetzt in einem anderen Thread weiterspielt?
Lass' ihn doch. Warum stört er Dich so? Darüber würde ich mal nachdenken...

Und selbst wenn kleine Seele ein Troll wäre, wir sind doch alle schon groß. Es muss keiner antworten. ;)
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Hier hat es einen ganz anderen Hintergrund und eigentlich ist hier alles gesagt. Mann muss halt umziehen oder halt seine Aktivitäten in die Großstadt verlegen, wo es auch Frauen gibt.
 

Girlinlove

Mitglied
Auf die Gefahr hin gleich stress zu bekommen.
Weisst was mich noch mehr nervt? Hobbypsychologen die mir sagen wenn mich etwas nervt hat es mit mir zutun bla bla bla.
Fast jeder hier ist von dem typ genervt.
Da muss ich nicht nachdenken was es mit mir zutun hat.
Sein schreibstil, dass er sich andauernd wiederholt, andauernd seine themen hochholt und sowieso nichts annimmt, seine seltsamen Ansichten die er nicht ändern will etc. Das alles NERVT
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Liebes Girlinlove,

wer im Glashaus( "er schämt sich für mein Alter") sitzt. sollte nicht mit Steinen werfen! Sorry.
 

Girlinlove

Mitglied
Liebe biddi.
Das ist jetzt sehr logisch.
Hat ja sehr viel mit dem hier zutun.
Findest du es etwa eklig dass er so alt ist?
Ohje ich muss wirklich total gestört sein, weil ich mich in einen älteren verliebt habe oder? Eigentlich sollte ich mich schämen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben