Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16000 Seelendorf-Wie soll man da eine Freundin finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldamsel

Mitglied
Bin ich die einzige die 16000 Seelen irgendwie nicht so wenig findet? :)

Aber im Ernst, nicht nur für die Partnersuche ist es förderlich, einige Zeit in einer größeren Stadt zu verbringen.
Nur darf man nicht vergessen, dass auch die Anonymität einer Stadt ihre Tücken hat.

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg bei der Suche nach dem Glück.
 

Cinne

Aktives Mitglied
In einer großen Stadt kommst du aus deinem Schneckenhaus raus und kannst bzw musst dir neue Freunde suchen! Das ist wichtig
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Ja, ich glaube dass umziehen die beste Variante ist, oder 21 Minuten in die nächstgrößere Stadt fahren.
 

Suavi

Aktives Mitglied
Ja, ich glaube dass umziehen die beste Variante ist, oder 21 Minuten in die nächstgrößere Stadt fahren.
21 Minuten? Scheint mir doch recht weit, lieber gleich umziehen. Ganz nebenbei wohn ich in Berlin und brauch 40 min. um zum Alex zu kommen, 70 min. zur Uni und mind. 30 zu einem passablen Club/Bar zum Feiern. Auch in Großstädten muss man seinen A**** bewegen, um in Kontakt mit Menschen zu kommen und die Wege können auch dort weit sein. xD
 

Cinne

Aktives Mitglied
Naja also 20 min sind nicht weit da würde ich mir eher dort Arbeit suchen und viel unternehmen...

Vielleicht gibt es Facebook "neu in" Gruppen.

Alleine würde ich auch die Stadt bevorzugen, das man mit der ubahn überall hinkommt und auch mal was trinken kann.

Ich müsste jetzt z.b mit dem Taxi heim fahren!
 
C

chronos89

Gast
Du bist doch laut Deinem Profil ein 36 jähriger gestandener Mann. Oder stimmt das nicht? Und gibst Dir den Nick "kleines Seelchen" :confused:

Entschuldige jetzt bitte.
Aber unter dem Nick "kleines Seelchen", würde ich ein Kind oder Jugendlichen vermuten, aber auf garkeinen Fall einen 36 jährigen Mann der eine Frau sucht. Bist Du auch im wahren Leben so wie Dein Nick? Wenn ja, liegt es daran! Ich persönlich kenne keine Frau, die sich einen Partner sucht, der wie ein Kind sich verhält. Und um allen Aufschreien vorzubeugen, ich meine damit nicht Männer die sensibel oder so sind.
Wenn Du da nichts änderst , sehe ich schwarz für Dich was eine Partnerin in Deinem Alter und auch jünger anbelangt und da ist es auch egal ob Du auf dem Dorf oder in einer Großstadt leben würdest. Du könntest nur darauf hoffen, eine ältere Frau zu finden, die so eine Art Sohnkomplex hat.
Das mag ja alles sein aber vielleicht hat er sich ja bei seiner Anmeldung hier wie eine arme kleine Seele in der großen weiten Welt gefühlt?
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Naja also 20 min sind nicht weit da würde ich mir eher dort Arbeit suchen und viel unternehmen...

Vielleicht gibt es Facebook "neu in" Gruppen.

Alleine würde ich auch die Stadt bevorzugen, das man mit der ubahn überall hinkommt und auch mal was trinken kann.

Ich müsste jetzt z.b mit dem Taxi heim fahren!
Wie meinst du das, in er alten Stadt wohnen bleiben, aber in der Großstadt arbeiten und Vereine uns sonstiges nutzen?
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Nur 21 MInuten in die nächste Stadt? Also bitte, das sollte nun echt kein Hindernis sein: Ich brauche 35 Minuten vom Außenbezirk in die Stadt: dh egal wo ich hinwill: Ich brauche IMMER mindestens eine halbe Stunde.
Also wenn Du Dein Dorf Veranstaltungstechnisch schon abgegrast hast und auf allen Feuerwehrfesten, Weinfesten, Kirchweihfesten, Schützenfesten usw schon warst, bzw regelmäßig bist, dann wäre es doch eine sinnvolle Sache, mal die 21 Minuten zu investieren, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben