Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16000 Seelendorf-Wie soll man da eine Freundin finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pharasia

Gast
Violetta

Zu deinen Beitrag später.

Hydrargyros

Wenn ich schon vorher ein gutaussehender Typ gewesen wäre, hätte ich schon in der Kindheit Kontakte knüpfen können und hätte viele Freunde und auch eine Partnerin. Vorallem wäre meine Kommunikation eine ganz andere und ich könnte ganz locker Frauen ansprechen.

Nochmal, es müssen jetzt Aktivitäten ermittelt werden, die A gehen, B mich ausfüllen und Spaß machen und C wo man auch Frauen kennenlernen kann.

Du bist Mitte 30, du musst ganz alleine wissen, welche Aktivitäten für dich gehen und welche dir Spaß machen. Da kann dir hier niemand von uns helfen.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Und genau das macht es schwierig. Daher auch dieses im Kreise drehen.

Was halt der große Vorteil ist, Frauen mit diesem optischen Makel bekommen über die Singlebörse schnell einen Partner. Habe ich auch probiert und rein gar nichts kam bei rumm.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo kleines Seelchen.

Bin Neueinsteiger hier, daher sorry wenn das alles schon beantwortet wurde.


Wie schauts bei dir beruflich aus? Bist du Frührentner, arbeitssuchend?

Hast du einen Beruf?
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Momentan bin ich im Kranken stand, werde aber wieder arbeiten gehen können.

Ich hatte mich da mal angemeldet und bezüglich des Aussehens ist es gescheitert, Menschen mit Handicap gerade Frauen, sind nicht weniger oberflächlicher.
 

Zebrafellchen

Aktives Mitglied
Da Du nun mal viele Handicaps oder nur eines, je nachdem wie es Dir beliebt hast, und dadurch keine Chance bei Frauen hast, wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen für immer und ewig Single bleiben zu müssen. Das tut mir wirklich sehr leid für Dich, aber was solltest Du machen?

Singleportale im Internet gehen nicht, Vereine nicht, Dorffeste, überhaupt irgendwelche Hobbys wo man Frauen kennenlernen kann gehen nicht, ja dann kannst Du wohl nur noch aufgeben.
Ansprechen kannst Du eine Frau ja sowieso auch nicht. Es gibt ja keine Themen auf der Welt worüber man reden könnte.
Frauen sind nun mal oberflächlich und schauen nur auf Schönheit und da wirst Du nun mal nie eine Chance haben. Bei gar keiner Frau, es gibt nämlich keine Frauen, denen die Schönheit des Mannes nicht wichtig wäre. Genau so wie Du bei den Frauen Wert auf Schönheit legst.

Bleib einfach allein und sei weiter traurig, es hilft ja nichts! Du kannst eh nichts machen. Frauen haben es auf dieser Welt nun mal unendlich besser als Männer. Tut mir leid für Dich, aber akzeptiere es einfach.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Da hast du wohl recht, daher sind diese suizidGedanken wirklich berechtigt

Es gibt halt Menschen die nichts mitbringen, womit sie punkten können.
 

Zebrafellchen

Aktives Mitglied
Gerade Du Pepita schreibst doch überall Deine Meinung dazu.

Ja das war ironisch gemeint, damit er mal sieht was er so schreibt.

Seelchen, jeder Mensch hat irgendwas womit er punkten kann, ganz sicher auch Du. Irgendwas kannst auch Du besonders gut, was andere nicht können. Du musst nur zulassen, es auch selbst zu sehen. Du siehst Dich nur als ein Versager, aber ganz bestimmt bist Du in manchen Dingen auch Gewinner. Überdenk mal Dein Leben, da gab es sicher schon viele Dinge die Du toll gemeistert hast, auf die Du stolz sein kannst.

Weisst Du, mein Mann war auch so einer wie Du, er hatte auch erst sehr spät seine erste Freundin und hat sich nur als Versager gesehen und jemanden der sowieso nie eine Freundin findet. Darum ist er das auch nie angegangen und hat gewartet bis jemand an seiner Tür klingelt. Es hatte ja sowieso keinen Sinn. Er hatte auch Null Selbstbewusstsein, dabei war er im Beruf mega erfolgreich. Wenn er auch mal was unternommen hätte und Frauen angesprochen, hätte seine Jugend anders verlaufen können. Aber wenn man nichts tut....
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Ich habe viel mehr die Befürchtung, dass ich bei den gefundenen Aktivitäten keine Frauen meines Alters findet.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ich habe viel mehr die Befürchtung, dass ich bei den gefundenen Aktivitäten keine Frauen meines Alters findet.
Ja und? Dann hast Du vielleicht trotzdem Spaß und neue Freunde und lernst durch die dann eine Frau kennen.
Ich denke, Du lebst in der Vorstellung, dass Du Dich in einem Verein anmeldest, dann zu einem Treffen hingehst und dort sitzt sie dann und Du brauchst sie nur noch ansprechen. SO wird es NIE laufen. Ich denke mal, die allerwenigsten Partnerschaften haben so angefangen. Aber vielleicht lernst Du dort dann eine kennen, die Dir zB ne Freundin vorstellt, oder so. Also bitteeeeee: Versuch es doch einfach mal. Du hast nix zu verlieren und Du kannst nur gewinnen.
Übrigens: Mir fällt gerade noch was ein, wo Du tolle nicht oberflächliche Frauen finden könntest: Tritt zB einem Tierschutzverein, oder sowas wie Greenpeace, oder Amnesty International oder was auch immer bei. Dort kannst Du auch was sinnvolles machen. Sich sozial engagieren hat den Vorteil dass es DIR selber gut tut Du fühlst Dich dann woler, weil Du was WIRKLCH sinnvolles machst. Und außerdem steigert es Deine Anziehungskraft. Ein Mann, der zB bei Amnesty sich wirklich einsetzt ist auf jeden Fall attraktiver, als einer der nur zuhause hockt und händeringend versucht, nichts anfangen zu müssen.
Was ist übrigens mit der versprochenen Antwort auf meinen letzten Post?

Eine weitere Frage hätte ich noch: Wie schaut es mit Deiner Familie aus? Hast Du Eltern, Geschwister usw, die Dich etw auffangen und mal aus deinem Schneckenhaus rausholen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben