Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

enorm zugenommen, extrem unzufrieden. Fühle mich fett und schwabbelig. (Triggerwarnung Essstörung)

Lisa, sag doch mal, was du so immer über den Tag verteilt isst. So viel wirdves schon nicht sein, kommt ja auch drauf an, was.
 
Lisa, sag doch mal, was du so immer über den Tag verteilt isst. So viel wirdves schon nicht sein, kommt ja auch drauf an, was.
Puh das ist ganz verschieden....

ich esse meistens in der früh war, so gegen 8 oder 9 zum Kaffee

dann esse ich meistens mittag in der arbeit was (Suppe, Hauptspeise mit Salat und Dessert dann am späten Nachmittag) und dann esse ich meistens am Nachmittag noch irgend ein Weckerl oderso und am Abend dann noch ne Jause zuhause. Brötchen oderso.

Aber das ist immer verschieden.

Ich bemerke schon dass ich viel mehr esse als andere Frauen.
Ich höre oft von anderen Frauen bei Portionen bei denen ich mir denke "hoffentlich werde ich da satt" - "ohgott so viel? das schaff ich doch nie"
und tatsächlich können diese das dann nicht aufessen, während ich aber immer noch appettit hab.
 
Okay verstehe, danke für deine Meinung. Das war ich vor 3 Jahren. Findest du das ist etwas zwischendrin oder auch noch zu dünn mit zu viel Bauchmuskeln deiner Meinung nach?

Anhang anzeigen 25229

Die Figur wäre aufjeden fall "besser".

Noch ein Tipp: versuchen Abends nichts mehr zu essen, ist der falsche Ansatz. Tagsüber Gerichte wählen die sättigen (proteineich) oder so planen dass es die Kcal nicht sprengt. Gesund essen, heißt nicht nur Salat! Ich snacke trotzdem täglich Schoki aber nicht mehr in dem Ausmaß wie zuvor.

Du bist eh auf Instagram unterwegs, da findet man so super tolle Tipps aber lass dich nicht allzu sehr davon beeinflussen. 🙂
 
Ist es nicht eher so, dass du immer irgendwas an dir auszusetzen hast?

Und dass du auch für andere attraktiv sein willst ist schon irgendwo nachvollziehbar. Das Problem ist nur, einem gefällt das und dem anderen wieder das Gegenteil. Das ist dann ein Kreislauf, wenn du dich nicht auf dich konzentrierst.
 
Ist es eigentlich nicht vollkommen egal, wie andere Leute Deine Figur finden?

Warum sollte ihr das egal sein?

Es mag zwar total in Mode sein, so zu tun, als sei es völlig egal, wie andere uns finden, aber so ist es eben nicht. Es gibt unzählige Wirtschaftszweige, die gut davon leben, dass es uns eben nicht egal ist, wie wir auf andere wirken.
 
mir die ehrliche Meinung sagen und mir sagen wie ich gezielt wieder zu meiner alten Figur kommen kann
Ich sage Dir meine ehrliche Meinung.
Man sieht auf Bild 2 schon deutlich, wo mal die Reise hingehen wird. Auf Bild 1 hattest Du eine Figur wie ein Teen, das passt aber nicht zu einer Mittzwanzigerin und zu Deinem Körperbau.
Das Bild in diesem Batik-Bikini ist grausam, lisa, echt wahr, denn Du hast schon zugelegt. Ich finde es nicht einmal unvorteilhaft, aber unvorteilhaft ist der Typ des Bikinis. Er passt weder vom Schnitt her noch vom Muster zu Deiner Figur.
Du bist aber weder dick noch fett und schon gar nicht schwabbelig. Manche Körperregionen könnten definierter sein, ja, aber ich finde, das passt alles so, was ich da so sehe.
Allerdings solltest Du auf Klamotten, die jeden Zentimeter körperbetont wiedergeben, in Zukunft eher meiden. Da gibt es andere Lösungen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben