Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

enorm zugenommen, extrem unzufrieden. Fühle mich fett und schwabbelig. (Triggerwarnung Essstörung)

lisakol

Aktives Mitglied
Ich erwarte keine Ernährungstipps. Ich weiß selbst was ich falsch mache.
Früher aß ich sehr wenig und stemmte mind. 3 mal pro Woche Gewichte. Heute leider genieß ich mein Leben etwas zu sehr.
Ich esse worauf ich Lust habe. Gehe nicht mehr ins Gym aber dafür hab ich fast täglich Bewegung in dem ich Stall ausmiste oder reite. Dennoch.....ich möchte mich einfach über mich selbst auskotzen.
So einen Körper hatte ich vor 4 Jahren:
hger tzbrh .jpgerzrg.jpg

und so sehe ich jetzt aus:
B17BA8C5-EF88-4AA5-A96E-A99D6CA012B6.jpg766CCF3E-C535-426C-96CE-9F94B4C3C2B7.jpg

Ich schäme mich dafür, dass aus meinem sexy Körper, wie er vor 4 Jahren war, ein so schwabbeliger Körper wurde, wie er jetzt ist.
Damals hab ich mich einfach abgehungert, jetzt esse ich immer wenn ich Hunger hab. Ich ernähre mich nicht ungesund. Ich esse einfach nur oft. Früher hab ich wirklich seeehr wenig gegessen. Vielleicht sollte ich das wieder so machen....
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Was wurde aus:

"Ich weiß, man sagt es nicht über sich selbst, aber ich bin tatsächlich schön und auch stolz darauf. Ich bekomme ständig Komplimente. Meine Freundinnen nicht." (aus dem Gedächtnis zitiert)

Das ist jetzt also die nächste Sau, die du durchs Dorf treibst, anstatt die zugrundeliegenden Probleme anzugehen.

Ich empfehle dir mal wieder dringend eine Psychotherapie.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Was wurde aus:

"Ich weiß, man sagt es nicht über sich selbst, aber ich bin tatsächlich schön und auch stolz darauf. Ich bekomme ständig Komplimente. Meine Freundinnen nicht." (aus dem Gedächtnis zitiert)

Das ist jetzt also die nächste Sau, die du durchs Dorf treibst, anstatt die zugrundeliegenden Probleme anzugehen.

Ich empfehle dir mal wieder dringend eine Psychotherapie.
was hat das mit Psychotherapie zu tun?
Hier gehts um was völlig anderes.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Du liegst doch völlig in der Norm. Solange du kein Übergewicht hast, ist doch alles im gesunden Bereich. Beginne jetzt bloß keine Diät, sonst gerätst du in die Jojo Spirale.
Wenn du etwas ändern willst, kannst du ja ein bisschen Muskulatur aufbauen. Dann verbrennst du mehr Kalorien. Hungern ist keine Option.
Warum stellst du deine Bilder ins Internet? Das befremdet mich total.
Es lohnt sich auch, sich mit inneren Werten zu befassen.
ist ja nicht mein Gesicht zu sehen, ist also anonym.
 

Addi

Aktives Mitglied
Wirklich fett und schwabbelig ... nicht! Du hast eine ganz normale frauliche Figur. Mit zunehmenden Alter verändert sich nunmal die weibliche Figur, auch du wirst nicht jünger. Willkommen im realen Leben.

Worum geht es dir mit den Bildern? Fishing for compliments? Real ist deine Wahrnehmung mit "fett und schwabbelig" zumindest nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben