Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WIe konnte ich mich so täuschen? Oder tue ich Ihm doch unrecht?

G

Gästin08/15

Gast
Ich hatte gestern meinen 31sten Geburtstag - hab meine Oma abgeholt und er war zu Besuch bei mir. Ich wusste von nichts - blocken ihn ja überall ausser instagram. Er hat mir einen Blumenstrauß gebracht haben uns kurz unterhalten aber waren beide distanziert. Haben uns dann doch umarmt. Meine Oma hat dann wissen wollen warum wir so sind. Er meldet sich ja fast nie bei mir trotzdem habe ich mich gefreut.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Waren deine Oma und der Typ deine einzigen Gäste?
Falls ja, solltest du deinem Leben ein wenig mehr Würze verleihen.
Wie wäre es mit einem netten, aufrichtigen jungen Mann?
Der auch noch hübsch aussieht? :)
 
G

Gästin08/15

Gast
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Waren deine Oma und der Typ deine einzigen Gäste?
Falls ja, solltest du deinem Leben ein wenig mehr Würze verleihen.
Wie wäre es mit einem netten, aufrichtigen jungen Mann?
Der auch noch hübsch aussieht? :)
Es war ja nur meine Familie. Er wäre ja eigentlich Gras wieder weg gewesen, als er kam waren nur meine Eltern da , dann kam meine jüngste Schwester mit der hat er wohl kurz gequatscht und kurz danach ich dann.
Hätte ich ihn nie hübsch oder Attraktiv gefunden, wäre ich wohl nie mit ihm gegangen oder hätte mich verliebt. Ich kenne es halt nicht , dass jemand wirklich noch Kontakt sucht oder mir gratuliert wir sonst aber gar keinen Kontalt haben
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Der wird IMMER in Lauerstellung liegen.
Vermutlich ist er vorsichtiger geworden, da er genug Ärger wegen Stalkerei hatte und jetzt ja auch die Neue mit den Kindern gegen ihn vorgehen will, wenn er nicht komplett aus ihrem Leben verschwindet.
Da hält er sich lieber zurück und schlägt nur zu hohen Feiertagen auf.
Er würde erst wieder richtig lästig, wenn von dir etwas käme.
(Du fandest den ECHT attraktiv?)
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Es ist doch wurscht, wie er aussieht. Das ist nicht relevant in dem Setting. Viel wichtiger ist sein Verhalten. Hast du eigentlich je mal Angst vor ihm gehabt, TE?
 
G

Gelöscht 119255

Gast
Also ich würde ja ganz gerne was antworten aber ich steig da nicht durch. Einmal sagst was von 2 Jahre sei es her, das er was in den Sandstein geritzt hat, dann sagst ihr wart nur 4 Monate zusammen. Oder war das schon vor 2 Jahren?

Einmal hat er ne neue mit Kindern, dann will die Neue ihn aus ihrem Leben haben. Mir scheint, es hat hier mal mehr gegeben was Aufschluss geben könnte, das hier irgendwie paar Leute wissen und ich noch nicht mitgekriegt hab. Das er sich hier geäußert hat zb. Ich such den ganzen Nachmittag nach sowas aber finde nichts, liegt entweder da dran, das es gelöscht wurde, oder daran das man Gastbeiträge halt nicht so lokalisieren kann.

Wie alt ist der Typ überhaupt? Und noch was, was mir auffiel. Wenn du postest, wo du dich aufhältst dann ist ja klar das er dir nachsteigt. Ich hab so wirklich das Gefühl, du willst eigentlich gar nicht, das er verschwindet, was ja deine Unsicherheit ob nun er richtig liegt oder du schon andeutet. Ich finde halt immer, man muss zumindest beide Seiten hören wenn man die Leute schon nicht persönlich kennt um so ein bissel ein Bild zu bekommen was da abgeht. Hmm 🤔
 
G

Gästin08/15

Gast
Ich glaube mal , dass ich mich sonst nicht in ihn verliebt hätte, gehört ja dazu oder ?
Keine Ahnung , hat wohl grad niemanden und rennt zu bezahlten naja.... , hat es meiner Schwester gegenüber angedeutet die hat ihm vorgehalten das nicht zu machen, würde ihn völlig abwerten.
 
G

Gästin08/15

Gast
Also ich würde ja ganz gerne was antworten aber ich steig da nicht durch. Einmal sagst was von 2 Jahre sei es her, das er was in den Sandstein geritzt hat, dann sagst ihr wart nur 4 Monate zusammen. Oder war das schon vor 2 Jahren?

Einmal hat er ne neue mit Kindern, dann will die Neue ihn aus ihrem Leben haben. Mir scheint, es hat hier mal mehr gegeben was Aufschluss geben könnte, das hier irgendwie paar Leute wissen und ich noch nicht mitgekriegt hab. Das er sich hier geäußert hat zb. Ich such den ganzen Nachmittag nach sowas aber finde nichts, liegt entweder da dran, das es gelöscht wurde, oder daran das man Gastbeiträge halt nicht so lokalisieren kann.

Wie alt ist der Typ überhaupt? Und noch was, was mir auffiel. Wenn du postest, wo du dich aufhältst dann ist ja klar das er dir nachsteigt. Ich hab so wirklich das Gefühl, du willst eigentlich gar nicht, das er verschwindet, was ja deine Unsicherheit ob nun er richtig liegt oder du schon andeutet. Ich finde halt immer, man muss zumindest beide Seiten hören wenn man die Leute schon nicht persönlich kennt um so ein bissel ein Bild zu bekommen was da abgeht. Hmm 🤔
Die Beziehung als solche ist jetzt locker 2 Jahre her - ja waren nur 4 Monate zusammen, ich hatte das Gefühl er würde mich nicht Richtig wahr nehmen... im Nachhin ein betrachtet alles sehr schade wie es sich entwickelt hat. Ja er muss wohl jemand neues gehabt haben die muss er aber irgendwie uinabsichtlich getriggert haben und jetzt wirft Sie ihn in den gleichen Topf wie ihren Ex. Sie schuldet ihm wohl noch Geld aber wissen wolle er von ihr so wie ich das weiß nichtsmehr

ähm er ist 3 Jahre älter als ich. Richtige Freunde bzw andere Partnerinnen gab es da wohl nicht...

Viele sagen hinter seinem Rücken das er einfach nur dumm sei , lachen über ihn... Was ich auch nicht korrekt finde den es gibt ja umstände die einen menschen zu dem machen wie er ist....
Seltsamerweise kann ich mich nur richtig mit ihm unterhalten wen wir allein sind da frag ich dann auch wie es ihm geht was ich an meinem Geburtstag nicht getan habe wollte nur wissen was er heute noch macht.
 
G

Gelöscht 119255

Gast
Danke für deine Antwort.
Alles weis ich nicht seine mama meinte nur sie wirft sich vor das Sie als Jugendlicher nicht an ihn geglaubt hätte und ihn ganz unten sehen wollte und das dies mit diesem Verwalter wohl ein fehler gewissen sei inklusive Klinikaufenthalten ..
... und ihn ganz unten sehen WOLLTE?? Seine Mutter wollte ihn ganz unten sehen? Sorry wenn ich so weit zurück gehe, bin ja noch nicht so lange hier und les viel mit, mag aber nicht zu allem was sagen, weil ich bei manchen Themen einfach finde, da kannst nur was falsches sagen, also sag besser gar nichts. Aber deine Geschichte fesselt mich irgendwie.

Aus meiner Sicht habt ihr beide schon jeder für sich ein Problem, aber das wird dir nicht neu sein. Ich finde, du musst auch so langsam an dir arbeiten. Für meinen Geschmack wechselst du zu oft, vielleicht weil du etwas suchst bei den Kerlen?! Nicht falsch verstehen, ich verstehe das sehr sehr gut. Es führt nur leider zu nichts. Diese Typen spüren das und nutzen das natürlich aus.
Das du ihn irgendwie nicht loslassen kannst, verstehe ich auch wirklich gut. Hast du mal drüber nachgedacht, das es gar nicht ER ist, an dem du so hängst, sondern das Gefühl (wie du weiter vorne erwähnt hast), das er dir gab, das da jemand ist, der dich eben nicht hängen lässt? Wenn du bisschen weiter überlegst wirst finden, das es gar nicht drauf ankommt, ob DIESER Kerl nun unbedingt dir dieses Gefühl vermittelt sondern nur da drauf, DAS JEMAND dir dieses Gefühl geben kann. Bei mir war es so, das ich immer diese Sehnsucht hatte nach Innigkeit und echter Nähe (was nicht unbedingt mit Sex zu tun hat), dieses "ich steh hinter dir, egal was passiert". Wenn das da war, bin ich ganz schwer von dem Typen losgekommen auch wenn er im Grunde ein A ***loch war. Aber es gab da auch diese andere Zeit...
Mir fehlt das emotionale so sehr in Beziehungen.

Was ihn angeht, ist klar, das er nicht aus Spaß so ist wie er ist. Er wird schon auch heftig was mitgemacht haben. Aber er muss sich auch selbst drüber klar werden, das er da durch muss und was machen muss. Ich hab die Erfahrung gemacht daß, wenn 2 Leute sich finden, die psychisch nicht stabil sind, das eher so einem aneinander festhalten gleicht, damit man nicht ertrinkt, anstatt einer Beziehung auf Augenhöhe. Man triggert sich dauernd, misstraut sich gegenseitig und es ist mehr ein Kampf miteinander und dann auch wieder gegen den Rest der Welt, als eine wirkliche Partnerschaft. Das ist meeeega anstrengend und laugt einen noch mehr aus, wie die eigenen Probleme. Deshalb wäre mein Rat, das du erstmal schaust das du dich erheblich stabilisierst und ihn ganz außen vor läßt. Das kannst du nicht für ihn erledigen und je mehr man mit ihm mitleidet, desto weniger sieht er einen Anlass, da was dran zu machen. Es ist ja nicht gesagt, das du ihn für immer verlierst. Manchmal findet man sich Jahre später wieder und hat dann ganz andere Voraussetzungen für ein wirkliches Miteinander.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 184) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben