Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WIe konnte ich mich so täuschen? Oder tue ich Ihm doch unrecht?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe bei der Polizei nachgefragt , er hat nie eine Verurteilung wegen stalking bekommen
Oh, da hat die Polizistin aber fahrlässig gehandelt! Solche Informationen darf man gar nicht einfach so raushauen. Und wie kann man sich das vorstellen? Du gehst mal eben so zum Polizeirevier und fragst:"Können Sie mir bitte die Vorstrafen vom Herrn Schmitz sagen?"
Wir hatten unsere Beziehung so auch nie öffentlich gemacht,
Warum nicht?
 
G

Gelöscht 119255

Gast
Nee! Also irgendwas stimmt hier nicht. Jetzt schreibst du wieder flüssig und fast korrekt. So viele Beiträge gab es zuerst, wo ich kaum folgen konnte, wo unglaublich viele Fehler drin waren, wo du dich ausgedrückt hast als "könntest du es einfach nicht besser". Hin und wieder waren dann welche dabei, wo alles gut ausgedrückt war, kaum Rechtschreibfehler oder Tippfehler (oder was auch immer) und dann wieder heilloses Durcheinander. Dieser letzte Beitrag hier, sieht mir nicht nach Legasthenie aus. Langsam glaub ich auch, hier schreiben entweder mehrere Leute in einem Namen oder eine/r in mehreren Rollen.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Sprach- und Schreibstil sind identisch. Nur was du, Markus, damit bezweckst, erschließt sich mir nicht. Obwohl, aufmerksamkeitsbedürftig bist du definitiv.
ich kann dir sagen, was er damit bezweckt. rein GAR NICHTS. da stimmt es einfach nicht so ganz im oberstübchen. sehr wahrscheinlich spielt die ganze geschichte nur in der fantasie, und es gibt fast nichts von dem, was hier geschrieben wird. das einzige, was da helfen kann, ist ein guter psychoanalytiker (und, so wie ich das hier sehe, medikamente).

lieber markus, ich habe für dich eine ganze portion mitleid. alles gute, ich denke du bist eine verirrte seele, und ich wünsch dir von herzen, dass du irgendwie zu dir selbst findest und hier unten klarkommst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Aber er hatte euch doch als Paar auf seinem handy und hat das Pärchenfoto auch hier im Forum eingestellt.
Sooo geheim war das ja eher...nicht.
Und warum sollte die Geheimhaltung eine Beziehung schützen?
 
M

maik565775

Gast
Natürlich ist Markus der TE. Das ist eine ganz billige Nummer, hier noch mal das gleiche zu schreiben aus einer anderen Perspektive. Es nimmt dir niemand ab, dass man bei der Polizei Auskunft bekommt über die Anklage eines Dritten.

Ganz ehrlich: du bist nicht clever und intelligent genug, so was hier durch zu ziehen, dass man dich nicht wieder erkennt. Lass es bleiben! Du machst dich hier nur lächerlich. Du kannst einem nur leid tun. Ändere dein Verhalten und lass dir professionell helfen!

Aus meiner Sicht bist du psychisch krank, total mitteilungs- und aufmerksamkeitsbedürftig, hast Stalker-Tendenzen. Du bist kein armes Opfer. Du redest dir seit Jahren dein Verhalten schön. Du denkst auch nicht "zu kompliziert", du bist in einer Blase gefangen, dass du eigentlich eine Beziehung möchtest, dich aber in der Regel junge, unerfahrene Frauen oder Mädchen anziehend finden, weil du geistig für dein Alter einfach nur erschreckend unreif bist.

Du akzeptierst kein "Nein", du findest immer alberne Gründe, doch immer wieder in Kontakt zu treten (Kuchenform), diskutierst alles mit Bekannten und Verwandten durch, laberst Kumpels an. Drohst Menschen, fakest Accounts, auch hier, verleumdest.

Dein Verhalten ist nicht normal und du solltest dir schleunigst professionelle Hilfe suchen.
Ihr tut mir beide leid, leider ein Paradebeispiel wenn nur via Whatsapp kommuniziert wird.
Das einzige, was man deinem Exfreund vorwerfen kann ist, dass er dir wohl nicht gleich gesagt hat immer nur verarscht worden zu sein . Ihr seid meiner Ansicht nach beide mit Anfang 30 in einem BIOLOGISCHEN ALTER, indem ihr euch nichtmehr 10 mal die Partner für etwas ganz festes mit Richtiger Zukunft aussuchen könnt. Unterm Strich, Traurig: Ihr tut mir beide Leid...

Mich erinnert das ganze an einen Fall im erweiterten Bekanntenkreis, Die Rollen waren vertauscht... es endete mit einem Suizid ihrerseits - Sie hatte klar noch mit sich selbst einiges im Argen aber ihre Familie war sich 100 % sicher, hätte ihr damaliger Ex reagiert hätte Sie sich nichts angetan und wirklich helfen lassen.
Ihr dürft dreimal raten, wer am lautesten an Ihrem Grab geheult hat. So etwas kann einen dann auffressen.

Am Ende sollte folgender alter Satz gelten. Was du nicht willst, was man dir tut, das füge keinem andern zu
 
G

Gästin08/15

Gast
Naja eines habe ich jetzt noch heraus bekommen. Der analysiert komplett wieso seine Jugendliebe Schluss gemacht hat. Das ist doch so lange her wieso wird da so geklammert? Wieso wird da nicht abgeschlossen ?Der Entwickelt sich doch nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja eines habe ich jetzt noch heraus bekommen. Der analysiert komplett wieso seine Jugendliebe Schluss gemacht hat. Das ist doch so lange her wieso wird da so geklammert? Wieso wird da nicht abgeschlossen ?Der Entwickelt sich doch nicht weiter
Ihr seid nicht mehr zusammen, du hast in diesem Thread bereits öfter erwähnt dass du keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest. Warum beschäftigst du dich noch gedanklich mit ihm?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 184) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben