Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WIe konnte ich mich so täuschen? Oder tue ich Ihm doch unrecht?

G

Gelöscht 79650

Gast
hat wohl grad niemanden und rennt zu bezahlten naja.... , hat es meiner Schwester gegenüber angedeutet
Immer wieder merkwürdig, dass so viel über irgendwelche Schwestern kommuniziert wird. Er hat DEINER Schwester erzählt, dass ER zu Prostituierten geht - das macht ihn doch NOCH unattraktiver. was erwartet er?
Viele sagen hinter seinem Rücken das er einfach nur dumm sei , lachen über ihn..
Wer will es ihnen verdenken?
Seltsamerweise kann ich mich nur richtig mit ihm unterhalten wen wir allein sind
Ich rate dir dringend davon ab, dich alleine mit ihm zu treffen. Er würde dies als Einladung deuten und du hättest ihn wieder am Hals. Du hast die 4 Monate Beziehung teuer bezahlt - freu dich, dass du ihn los bist!
 
G

Gästin08/15

Gast
Immer wieder merkwürdig, dass so viel über irgendwelche Schwestern kommuniziert wird. Er hat DEINER Schwester erzählt, dass ER zu Prostituierten geht - das macht ihn doch NOCH unattraktiver. was erwartet er?

Wer will es ihnen verdenken?

Ich rate dir dringend davon ab, dich alleine mit ihm zu treffen. Er würde dies als Einladung deuten und du hättest ihn wieder am Hals. Du hast die 4 Monate Beziehung teuer bezahlt - freu dich, dass du ihn los bist!

Ich bin bis jetzt der Überzeugung, dass er nicht so reagiert hätte wenn andere ihn einfach in Ruhe gelassen hätten. Und auf meine Schwester bin ich sauer das Sie damals meinte er soll in die Disko kommen, obwohl wir gestritten haben.

Ach ja, er hat mich wieder in whatsapp, hat wohl irgendweie seinen Account komplett gelöscht und sich dann neu angemeldet. Offenbar werden blockierungen dann aufgehoiben, da der zu blockierende Account nicht existiert

Ich bin vorher 2 Stunden bei der Polizei gesessen wegen dem Typen den ich nach meinem Ex hatte. Das A******* hat mich heimlich beim Sex aufgenommen
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich bin bis jetzt der Überzeugung, dass er nicht so reagiert hätte wenn andere ihn einfach in Ruhe gelassen hätten.
Es waren tatsächlich immer viele "andere" mit im Boot. Jetzt ja auch wieder. Ihr scheint das beide irgendwie zu mögen.
Ach ja, er hat mich wieder in whatsapp, hat wohl irgendweie seinen Account komplett gelöscht und sich dann neu angemeldet. Offenbar werden blockierungen dann aufgehoiben, da der zu blockierende Account nicht existiert
Dann blockier halt den neuen Account auch. Oder möchtest du wieder Kontakt?
 
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und möchte gerne ein paar Worte dazu schreiben. An deiner Stelle wäre mir das ganze Hin- und Her viel zu viel Drama und unnötiger Stress im Leben, vorallem wenn eure Beziehung bereits 2 Jahre her ist. Du schreibst selber, dass es dich belastet dass er sich mal wieder annähert, mal wieder kühl ist, dazu kommt dass er private Dinge weitererzählt etc. An deiner Schreibweise bemerke ich, dass du dich gedanklich völlig in einem Gedankenkarussell befindest, welches dich aber im Leben nicht vorwärts bringt sondern eher in eine Abwärtsspirale führt. Meiner Meinung nach solltest du als erstes auf dich selbst schauen, dass du wieder emotional stabil wirst und deine Gedanken und psychischen Probleme in den Griff bekommst. Mir scheint es so, als tut er dir nicht gut und zieht dich nur in einen Sumpf aus Drama und Stress, was evtl. zusätzlich deine Psyche beeinflusst und was dich runterzieht. Ich finde, du solltest den Kontakt so gut es geht, völlig abbrechen zu ihm, nach vorne schauen, Dinge abhaken und in der Vergangenheit lassen, anstatt sie immer wieder aufs neue zu diskutieren und hochzubringen.

Auf dem einen so ein Spruch mit pfoten weg von mir dann eines auf dem er Sinngemäs sagte er könnte mir auch 10 Jahre hinterherrennen und dafür Sorgen das einem Konkurrenten oder neuen partner Was passiert.
Alleine hier hätte ich schon längst die Reißleine gezogen. Ich habe bereits im Thread herausgelesen dass er selbst mit sich und psychischen Problemen zu kämpfen hat, aber jemanden jahrelang nachzulaufen und zu drohen, dass man potentielle neue Partner vor einem warnt, ist meiner Meinung nach absolut nicht normal. Der Mann braucht dringend Hilfe.

Ich frag mich halt hätte der anders reagiert wen sich andere nicht einmischten?
Ich könnte mich stundenlang, sogar tagelang damit beschäftigen, über Dinge aus der Vergangenheit nachzudenken und mich fragen "Was wäre wenn..." oder "Hätte ich dies und dies gemacht, dann wäre..." Nur ich weiß dass es mich nicht weiterbringt im Leben. Was Vergangenheit ist, wird immer dort bleiben und das kann man nicht ändern, man kann die Zeit nicht zurückdrehen sondern im Hier und Jetzt leben und nach vorne schauen. Das solltest du genauso tun, anstatt dich ständig zu fragen "Was wäre wenn..."

Er hat mir ja als das mit dem petzen bei meiner Mutter war untr Tränen gestanden dass er Unter verlustangst leidet und diese Angst im Unterbewusstsein würde ihn dazu bringen das er so nachdenklich ist.
Meiner Meinung nach, sollte er vorher auf sich selbst schauen und emotional stabil werden, bevor er eine neue Beziehung beginnt.

Der Trenenungsgrund ( ausgesprochen hat Sie eigentlich keiner von uns , war untrm Strich ein Schnellschus von mir , ich hatte das Gefühl das er mich nicht Richtig wahr nimmt.
Du wirst schon einen Grund gehabt haben, warum du dich von ihm getrennt hast. Fakt ist, du hast dich nicht wohl gefühlt, du hast geschrieben dass es dich nervt wenn er sich meldet etc. deswegen würde ich auch nicht mehr an die Trennung denken, was vorbei ist, ist vorbei.

Ich muss dazu sagen das ich auch irgendwie von der Psyche her probleme habe
Das tut mir wirklich leid für dich. Meiner Meinung nach ist es das wichtigste, dass du als aller erstes auf dich selbst schaust, dass du emotional stabil wirst und ggf. dich nach einer Therapie umschaust. Ich war selber 2 Jahre in einer Therapie da ich vor nicht allzu langer Zeit selber psychisch mit mir selber zu kämpfen hatte und es hat mir wirklich gut getan, jede Woche jemand Professionellen an meiner Seite zu haben, mit dem ich reden kann und der mich wieder zurück zu mir selbst bringt. Ich kann dir eine Therapie nur wärmstens ans Herz legen.

Ich hab die Erfahrung gemacht daß, wenn 2 Leute sich finden, die psychisch nicht stabil sind, das eher so einem aneinander festhalten gleicht, damit man nicht ertrinkt, anstatt einer Beziehung auf Augenhöhe.
Dem ist nichts zuzufügen, ich stimme hier 100% zu.
 
G

Gästin08/15

Gast
Also entweder bist du die Mony, bist für dein Alter sehr unreif und redest dir das Verhalten von Markus schön. Deine Erklärungsversuche für sein bescheuertes Verhalten nehme ich dir nicht ab.

Oder du bist Markus und ziehst hier eine absolut unnötige, peinliche, hinterhältige Nummer ab. Mit fake-Accounts kennst du dich ja bestens aus.

Noch zum Thema: ihr seid beide komplett unreif. Er hat Stalkertendenzen. Du kannst nichts ohne die Meinung anderer entscheiden.

Werdet bitte mal erwachsen und ja, du solltest ihn überall blockieren!

Ich habe bei der Polizei nachgefragt , er hat nie eine Verurteilung wegen stalking bekommen geschweige denn andere Anzeigen. Er hätte laut Polizistin wohl die Tendenz zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und wird dann wohl gleich beschuldigt. Es habe aber nie Anzeigen oder ähnliches gegeben.... , die Frau meinte nur Armer Kerl kein Wunder das der so unsicher ist
Sie hat mir auch erklärt das es weder stalking noch Belästigung ist wen ein Ex sich so selten meldet

Wir hatten unsere Beziehung so auch nie öffentlich gemacht, gut ich hab unsere Bilder immer noch drinnen nur ohne Markierung ich ändern aber generell nicht dem B Status damit niemand weiß ob ich jemanden habe.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Ja, ja, das von der Polizistin hat Markus genauso geschildert. Witzig, dass sie dir Auskünfte gibt. Überhaupt redet jeder in eurem Umfeld über jeden und keiner lässt mehr los, alle löschen accounts und melden sich dann mit einem anderen wieder.
Ich bin überzeugt, Markus, seine Ex und auch seine Schwester sind nur eine einzige Person.
Sprach- und Schreibstil sind identisch. Nur was du, Markus, damit bezweckst, erschließt sich mir nicht. Obwohl, aufmerksamkeitsbedürftig bist du definitiv.
 
I

Irgendeintyp

Gast
Ja, ja, das von der Polizistin hat Markus genauso geschildert. Witzig, dass sie dir Auskünfte gibt. Überhaupt redet jeder in eurem Umfeld über jeden und keiner lässt mehr los, alle löschen accounts und melden sich dann mit einem anderen wieder.
Ich bin überzeugt, Markus, seine Ex und auch seine Schwester sind nur eine einzige Person.
Sprach- und Schreibstil sind identisch. Nur was du, Markus, damit bezweckst, erschließt sich mir nicht. Obwohl, aufmerksamkeitsbedürftig bist du definitiv.
Corona, die haben alle Zuviel Zeit. Auskünfte dürfen nur gegeben werden, wen ein Anwaltliches Schreiben vorliegt - eigentlich. Es sei den, dass sich dort jeder kennt - dann wird es meiner Erfahrung nach mit der Schweigepflicht nicht so genau genommen....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 184) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben