• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine beste freundin ist verstorben

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ja auf jeden fall und ich bin so froh wenn das mit rhea durch geht ich muss hir dringend weg und unsere beziehung wurde auch schon heftig stapaziert es ist einfach nur noch schrecklich zu wiessen sie kommt nie wieder
du hast Reha beantragt, das ist gut, ich hoffe, du kannst das positiv nutzen, sicher wird es so sein. Gehe optimistisch da ran und denke dran, du lebst.......
Klar wurde eure Beziehung schon heftig strapaziert, kann ich mir gut vorstellen.....
Vielleicht kannst du zu einem positiveren Umgang mit ihrem Verlust finden, ich wünsche es dir. :blume:
 

Surfmaus81

Mitglied
Viele Dank für deine worte ,ich freu mich auch schon richtig auf die reha. Endlich raus aus dem Alltag und neue kraft schöpfen. Eins weiß ich es werden dort woll vielen tränen fließen aber es kann nur gut für mich sein .
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe Surfmaus81;

Ich finde es sehr gut, dass Du Dich entschlossen hast da hin zu gehen.
Ganz ganz toll!!!:daumen::blume:.

Der Schmerz wird zwar nie ganz verschwinden, aber ich hoffe und wünsche es Dir sehr, dass Dein Aufenthalt dort Dir ein bisschen helfen wird damit zu leben.

Behalte Sie für immer in Erinnerung und reserviere ihr einen ganz besonderen Platz in Deinem Herzen.
Sie mag zwar leider Gottes nicht mehr da sein und dafür hast Du mein tiefstes Mitgefühl, aber NICHTS kann die tiefe Freundschaftliche Zuneigung vertreiben die ihr euch gegenseitig im Laufe der Jahre geschenkt habt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut auf Deinem weiteren Lebensweg.

Glg Green Arrow
 
Zuletzt bearbeitet:

Surfmaus81

Mitglied
:) Ja genau so ... Ich denke so langsam wird mir echt klar was ich da verloren habe so eine tolle Freundschaft werde ich nie wieder haben und warscheinlich giebts sowas auch sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:

aolieah

Mitglied
was mir noch einfällt, hast du schon mal an eine Familienaufstellung gedacht. Da hättest du auch die Möglichkeit, dich von ihr zu verabschieden, deine Trauer aufzustellen.
lg
 

aolieah

Mitglied
brauchst nur mal Familienaufstellung nach Hellinger zu googeln, da gibts genug Info. Ich kenne es im speziellen, wo es auch um Trauerarbeit ging. Vielleicht wär das ja eine Möglichkeit für dich, ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht!
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Bei Familienaufstellung musst du unbedingt darauf achten, dass der Therapeut seriös ist. Er sollte nicht nur eine Ausbildung in Familenstellen haben sondern tatsächlich auch eine therapeutische Ausbildung haben.

Es gibt leider immer wieder Familienaufsteller, die machen das lustig an einem Wochenende und wenn dann Gefühle hochkommen und man Tage oder Wochen danach Unterstützung braucht, oder auch am gleichen Tag, dann ist niemand da.

Also geh nur zu Leuten, die bereit sind, ihre Handynummer rauszugeben, damit man dort jederzeit anrufen und sich auffangen lassen kann.


Tuesday
 

Surfmaus81

Mitglied
Guten Morgen , heute ist wieder so ein scheiß morgen an dem ich nicht weiß wo mir der kopf steht. Nur noch ein paar Tage und dann ist es soweit , ein Jahr ist rum und ich werde sie nie wiedersehen oder hören . Vor einem Jahr verbrachten wir noch die Mittagspause zusammen gingen essen und fuhren dann mit dem Auto rum und drehten die Musik auf. Wollten auf ein konzert doch sie war so erklätet ,dass wir das absagen mussten . O00 mann manchmal hoffte ich, dass endlich dasTelefon klingelt und sie dran ist und sagt" Servus " und im gleichen Moment kommt dann hoch nie wieder sie ist weg und kommt nie wieder ..

Vielen, vielen dank für eure schönen Beiträge und Tippsss...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
AlinaS Ich vermisse meine Eltern sehr Trauer 9
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben