• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine beste freundin ist verstorben

Surfmaus81

Mitglied
Naja um erlich zu sein hört sich das ziehmlich verzwickt an und denke das sich da von alleine woll nix ergiebt. Ok ich würde jetzt schauen das ich den Bruder seperat kontaktiere. Aber halt sehr vorsichtig. Wie gesagt Von meiner besten Freundin der Bruder ist auch sehr empfindlich und mir fehlt es schwer mit ihm umzugehen. Versuch den Bruder zu kontaktieren und dann wirst sehen wie er reagiert. Denke er wird woll sehr erstaunt sein so wie du dass jetzt beschrieben hast . Auf jeden fall wünsche ich dir ganz, ganz viel kraft die wirst du auch brauchen .

Ganz Liebe Grüsse Surfmaus81
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
AlinaS Ich vermisse meine Eltern sehr Trauer 9
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben