Anzeige(1)

Coke Zero so schlimm??

Anzeige(7)

D

Dauer Single

Gast
Eine Fettleber bei Coke Zero?? jetzt reihts aber.. Fettleber bekommt man bei starkem Übergewicht oder wenn man zuviel Alkhohol trinkt... ich lache mich hier langsam schlapp...^^
 
G

Gelöscht

Gast
Eine Fettleber bei Coke Zero?? jetzt reihts aber.. Fettleber bekommt man bei starkem Übergewicht oder wenn man zuviel Alkhohol trinkt... ich lache mich hier langsam schlapp...^^
Fructose wird, soweit meine Bildung reicht, in der Leber verarbeitet. Wie das bei Aspartam ist weiss ich nicht.
Aber Übergewicht oder Alkohol sind keine "Grundvoraussetzung" für eine Fettleber. Kannte mal einen, der war sogar mager, litt aber daran.
 
D

Dauer Single

Gast
Rose.. ich habe dich hier immer geachtet und deine Meinungen respektiert, aber das ist eine dumme Antwort, ich hoffe das wiest du selbst :)

Fettleber bekommen Alkis, und in ganz seltenen Fällen Leute die weder krankhaft dick noch Alkholiker sind..
 

Saskia05

Aktives Mitglied
Grundsätzlich muß man sagen, ehrlicher Zucker ist besser als Süßstoff, auch wenn er dick macht. Weil er nämlich die Bauchspeicheldrüse nicht "betrügt", mit süßem Geschmack, der Insulinspiegel geht hoch, aber dann kommt kein Zucker, den das Insulin abfangen müßte. Schätze das ist auf die Dauer nicht gesund, den eigenen Körper auf diese Weise ständig unnötig unter Streß zu setzen.
Gilt das denn auch für Stevia? Oder Birkenzucker? Diese gelten ja nicht als Süßstoffe, sondern Zuckeraustauschstoffe. Ich dachte immer, die wirken nicht auf den Insulinspiegel...
Ich weiß, über kurz oder lang werde ich aufhören müssen (wie sich das anhört)...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Nicole hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast Borniert hat den Raum betreten.
  • (Gast) Borniert:
    ...
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Brightness hat den Raum betreten.
  • (Gast) Brightness:
    .
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben