Anzeige(1)

Coke Zero so schlimm??

K

Kallone

Gast
Ich trinke gerne 1L am Tag coke Zero,aber auch viel Wasser. Ich mag es einfach und bis jezzt habe ich weiterhin gute Zähne und keine Schmerzen. Wer trinkt das auch gerne?
 

Anzeige(7)

Sil the evil Bitch

Namhaftes Mitglied
An sich nicht, da Coke Zero mit Zuckerersatzstoffen versetzt ist, jedoch ist 1 L am Tag streng genommen auch nicht gesund, weil auch zu viel Süßstoff den Körper auch nicht guttut. Versuch mal auf jeden zweiten Tag und dann auf einmal die Woche runterzukommen.

Es schmeckt dann auch besser, wenn es besonders ist ;)
 

Andreas900

Namhaftes Mitglied
Ich trinke auch jeden Tag Softdrinks, im Schnitt so 0,75 Liter. Am liebsten Pepsi Max, die schmeckt besser als jede Cola ;)

Schlimm ist das nicht. Es ist eine relativ neutrale mineralarme Flüssigkeit mit Süßstoff, der nicht besonders gesund ist, aber wichtiger ist die Gesamtbilanz.
Iss viel Gemüse, etwas Obst und trinke auch neben der Cola viel Mineralwasser. Schwitzt du im Sommer oder beim Sport viel, kann es sogar gut sein Wasser und Cola mit Salz (Blutdrucksalz mit Kalium ist besonders gut) anzureichern.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Da ich am Abnehmen bin, trinke ich gerne Schwip Schwap Lemon Taste Zero. Die 1,5-Liter-Flasche hat nur 22 Kalorien und das Getränk schmeckt sehr gut. Die Süßstoffe wie Aspartam und Acesulfam-K sind zahnfreundlich.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Bei mir wirkt Süßstoff nicht appetitfördernd. Das sind alles ewig wiedergekaute Gerüchte von fortschrittsfeindlichen Hardcore-Ökos. Er schmeckt nur nicht so gut wie richtiger Zucker.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Voce hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Voce hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Voce hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: Voce hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben