Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Coke Zero so schlimm??

G

Goast

Gast
Ja, kann man, die haben die Einrichtungen für solche Tests. Eine der simpelsten Testmethoden für die Wasserqualität, die so gut wie alle Wasserwerke machen, weil sie spottbillig ist: in einem Becken mit frisch gewonnenem Wasser Fische halten. Bestimmte Sorten, die sehr empfindlich auf verschmutztes Wasser reagieren. Wenn die Fische Anzeichen von Unwohlsein zeigen, wird sofort die Zuleitung zu den Kunden unterbrochen.
Stimmt.
Wasserflöhe sind da noch empfindlicher.
Hab mal ein paar Jahre bei einer Mineralwasser Firma gearbeitet, die, haben das im Labor damit überwacht.
Natürlich erst nach Entfernung der natürlichen Kohlensäure.
Das muß so abgefüllt werden wie es aus dem Boden kommt, nur das enthaltende Eisen wird mit Ozon entfernt.
Ist zwar nicht schädlich , würde sich aber absetzen und das Wasser, die Flaschen braun färben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben