• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besten Freund bei Motorradunfall gestorben

summerfriend

Mitglied
*ganzfestandichdenk*

ich hoffe, du bist heil von deiner Tour zurück gekommen.

GSX-R, hier gibt es Menschen, die sich gerne mit dir unterhalten und gerne für dich da sind.
Bitte sprich mit uns.

Summerfriend
 
G

GSX-R

Gast
Hallo summerfriend,

Gestern als ich mein Tour gemacht habe bin ich zu der Unfallstelle gefahren und habe mein Freund ein Kerze hingestellt.
 
G

GSX-R

Gast
Hallo,
habe mir heute eine Onboard Camera fürs Motorrad gekauft und jetzt mache ich meine Tour melde mich heute Abend wieder.
 
G

GSX-R

Gast
Hallo summerfriend,

Heute habe ich bei meiner Tour die ersten Onboard aufnahmen gemacht und als ich sie mir zuhause angesehen habe war ich selber von mir erschrocken wie Schnell ich gefahren bin.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10
S Mutter,ehem,Lebensgefährte,bester Freund und Schwiegeroma Trauer 3
N Suizid bester Freund Trauer 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben