• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besten Freund bei Motorradunfall gestorben

lise

Sehr aktives Mitglied
Hallo lise,
heute bin ich mit meinen Motorrad knapp 300 km/h gefahren und ich denke immer und immer wieder einfach nicht zu bremsen ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Morgen habe ich mir frei genommen um wieder Motorrad zu fahren.Ich hoffe ich mache nicht den selben fehler wie mein Freund.
Es ist doch garnicht sicher ob er sich getötet hat.
Stell dir mal vor du überlebst,aber bleibst auf ewig ein Krüppel der auf Fremde Hilfe angewiesen ist,was dann?
Lass den Scheiss lieber,woher willste wissen wenn es dir gelingt das es dir dort oben besser geht?
Oder deinem Freund tut's da oben leid und wöllte es ungeschehen machen...

Guck mal,mir gehts heute auch dreckig,ich könnt egal was gegen die Wand klatschen,aber ich weiss das geht vorbei..und DU musst auch durchhalten,der Schmerz wird weniger,glaubs mir...
Schreib hier,schreib dir alles von der Seele,das hilft ein wenig..aber lass den Scheiss ...

Ich kann dir im Moment auch nicht mehr dazu sagen,wie gesagt,mir gehts grad net so prickelnd...:eek:
 

summerfriend

Mitglied
ich kann verstehen, dass du Motorrad fahren willst....tun willst, was ihr immer zusammen getan habt.
Tu es, aber bitte pass dabei gut auf dich auf. Dein Freund schaut dir zu und möchte ganz sicher, dass du in Gedanken an eure gemeinsame Zeit, noch sehr viele Touren machst.

Ich bin heute, wenn du wieder aufs Motorrad steigst in Gedanken ganz fest bei dir und hoffe, heut abend wieder von dir zu lesen.

Summerfriend
 
G

GSX-R

Gast
Hallo
Heute nachdem ich Motorrad gefahren bin habe ich mich überwunden mein Vater anzurufen und ihn zu sagen mich auch umzubringen wie mein Freund weil ich das nicht mehr aushalte und ich nicht mehr weider weiß, er antwortete das ist mir egal wenn du so dumm bist wie dein Freund kann ich dir auch nicht helfen. Nachdem er das gesagt hatte habe ich mir gedacht morgen das lezte mal mit dem Motorrad zu fahren und einfach Schluss zu machen.
 
G

GSX-R

Gast
Hallo summerfriend,
Ich werde jetzt Motorradfahren, und wollte mich nur noch mal bedanken für deine Antworten.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... pass auf Dich auf ... Warum hast Du eigentlich immer wieder solche Tiefs und denkst daran, es Deinem Freund gleichzutun?

Lg Eisherz
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10
S Mutter,ehem,Lebensgefährte,bester Freund und Schwiegeroma Trauer 3
N Suizid bester Freund Trauer 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben