• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besten Freund bei Motorradunfall gestorben

summerfriend

Mitglied
Ich bin froh, dass du jedes mal wieder heil nach hause kommst.

Ich kann deinen Schmerz verstehen und weiß, wie weh ein solcher Verlust tut. Aber ich hoffe, du wirst noch viele Touren mit deinem Freund im Herzen, unternehmen und wirst irgendwann auch wieder mit einem Lächeln an eure gemeinsamen Touren denken können und dankbar sein, dass ihr diese gemeinsame Zeit hattet.
 
G

GSX-R

Gast
Hallo summerfriend,

Mir gehts nicht gut ich habe gestern einen Brief von der Polizei bekommen in dem drinstand 1 Monat fahrverbot wegen überhöter Geschwindigkeit, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich glaube aber ich werde trotz fahrverbot noch fahren weil das, dass einzige ist womit ich mich ein bischen ablenken kann.
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich kann sehr gut nachvollziehen was du im Moment durchmachst

Wir hatten am 1.7. ebenfalls einen Motorradunfall, mein Freund ist dabei tödlich verunglückt. Ich war bei vollem Bewusstsein und musste erfahren, wie er in meinem Arm stirbt. Habe psychologische Hilfe in Anspruch genommen.
Ich wünsche dir alles Gute diese Trauerarbeit gut durchzumachen.
Er lebt im Herzen weiter.
Sandra
 

marc89

Neues Mitglied
hallo gsx...

auch mir is es jetzt so ergangen... am 9.7.2011 is mein freund von seiner freundin nachhausgefahren.

kurz gesagt motorrad hing in der leitplanke und er lag an einem baumstamm..

tu mir auch etwas schwer.. er war 22 jahre alt und ein herzensguter mensch immer fröhlich und jetzt wird er am dienstag eingeäschert.

tja kann man nix machen... is der zweite meiner freunde der im verkehr stirbt. vor 1 jahr verunglückte der andere an einer bergstraße zuviel schnee und das ganze endete in einer felswand..


tja das einzige was mir dabei hilft ist der glaube das ich die beiden wieder seh und ich ihnen ein kühles blondes ausgeben werde gepaart mit einer umarmung :)

halt die ohren steif^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10
S Mutter,ehem,Lebensgefährte,bester Freund und Schwiegeroma Trauer 3
N Suizid bester Freund Trauer 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben