• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besten Freund bei Motorradunfall gestorben

G

GSX-R

Gast
Hallo lise,
Ich habe schon Schuldgefühle weil er es angedeutet hatte, haben in aber nicht ernst genommen.
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Kann ich irgendwie verstehen,auch wenn du keine Schuldgefühle
haben brauchst,sie sind da.
Es war aber SEINE Entscheidung,die hat er sich nicht nehmen lassen.

Es steht aber auch nicht fest das es Selbstmord war oder?

Diese Scheisszweifel machen dich bestimmt fertig oder?:eek:
 
G

GSX-R

Gast
Hallo lise,
ja diese zweifel machen mich fertig bevor er gestorben ist habe ich keinen tropfen Alkohol getrunken aber jetzt Rauche und Trinke ich zufiel.
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Weist du was ich glaube?
ich glaube,wenn dein Freund dich sehen könnte wie du dich fertig
machst dann würde ihn das sehr schmerzen.
Das hat er bestimmt nicht gewollt.
Dein Schmerz ist gross,das ist verständlich,aber bitte mach dir keine
Vorwürfe...ich glaube fest daran das es das Letzte wäre das dein Freund gewollt hätte..

Weisst du was helfen kann?
Bau ihm ne schöne Homepage als Erinnerung,du hast doch bestimmt schöne Bilder von ihm,von euch beiden?
Eine Erinnerungshomepage an deinen Freund,was meinst du?
Das kann dir ein wenig helfen,dich ein wenig trösten,und einen Platz schaffen an dem man sich seiner erinnert...aber ich weiss das du ihn in deinem Herzen hast:eek:

Man,ich hab nen Kloss im Hals:eek:



Fühlst dich alleine was?Ein bisschen im Stich gelassen oder?:eek:


Lise
 
G

GSX-R

Gast
Hallo lise,
heute werde ich mit meinen Motorrad fahren um mich ein bisschen abzulenken glaube aber kaum das, dass funktioniren wird.
 
G

GSX-R

Gast
Hallo lise,
heute bin ich mit meinen Motorrad knapp 300 km/h gefahren und ich denke immer und immer wieder einfach nicht zu bremsen ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Morgen habe ich mir frei genommen um wieder Motorrad zu fahren.Ich hoffe ich mache nicht den selben fehler wie mein Freund.
 
G

geborenumzuleben

Gast
Hallo lise,
heute bin ich mit meinen Motorrad knapp 300 km/h gefahren und ich denke immer und immer wieder einfach nicht zu bremsen ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Morgen habe ich mir frei genommen um wieder Motorrad zu fahren.Ich hoffe ich mache nicht den selben fehler wie mein Freund.

arrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggg
Ich glaube es ist besser wenn du nicht Motorrad fährst! Willst du das andere Menschen sooooooooo traurig und verzweifelt sind wie du es gerade bist????? Dein Freund würde das nicht wollen! Und ich hoffe er passt von da oben auf dich auf!!!
Ich meine ich weiß wie es dir geht, weil ich so denke seit ich ganz klein bin! Zur Zeit ist alles scheiße und man denkt das Leben geht zwar weiter aber wie...ist es denn noch lebenswert und denkt sich ist eh schon alles egal... aber kämpfe kämpfe für dich!
Du bist kostbar und du bist es wert das du um dich und dein Leben kämpfst. Du wirst eine schwierige Zeit haben, aber irgendwann wirst du so dankbar sein Leben zu dürfen. Denn es ist ein Geschenk nur in den tiefsten Stunden des Leben erkennen wir es nicht, weil der Schmerz uns blendet und wir das Gefühl haben das er uns innerlich auffrisst! Rede mit uns! Aber mach keinen Scheiß!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10
S Mutter,ehem,Lebensgefährte,bester Freund und Schwiegeroma Trauer 3
N Suizid bester Freund Trauer 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben