• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besten Freund bei Motorradunfall gestorben

summerfriend

Mitglied
hallo gsx...

auch mir is es jetzt so ergangen... am 9.7.2011 is mein freund von seiner freundin nachhausgefahren.

kurz gesagt motorrad hing in der leitplanke und er lag an einem baumstamm..

tu mir auch etwas schwer.. er war 22 jahre alt und ein herzensguter mensch immer fröhlich und jetzt wird er am dienstag eingeäschert.

tja kann man nix machen... is der zweite meiner freunde der im verkehr stirbt. vor 1 jahr verunglückte der andere an einer bergstraße zuviel schnee und das ganze endete in einer felswand..


tja das einzige was mir dabei hilft ist der glaube das ich die beiden wieder seh und ich ihnen ein kühles blondes ausgeben werde gepaart mit einer umarmung :)

halt die ohren steif^^

Hallo Marc,

es tut mir leid, dass auch du diese schmerzliche Erfahrung machen musstest.

Ich hoffe, dass du jetzt Menschen um dich hast, die für dich da sind und dir
Halt geben können. Menschen, mit denen du diese schwere Zeit der Trauer
gemeinsam durchstehen kannst.
Sprich über deinen Freund und schweige ihn nicht tot. In deinem, in euren
Herzen wird er immer weiter leben.

Alles Liebe und viel Kraft
wünscht dir
Summerfriend
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10
S Mutter,ehem,Lebensgefährte,bester Freund und Schwiegeroma Trauer 3
N Suizid bester Freund Trauer 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben