Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn plötzlich ein Forum verschwindet.....( Psychologieforum )

G

Gelöscht 129060

Gast
Ich habe beschlossen, mich hier wieder abzumelden, es ist nicht so meins.. Ich warte einfach weiter auf das PsyFo und hoffe, euch dort nochmal zu begegnen. :) (ja, starrsinnig, und einfältig, es gibt keine Hoffnung, usw. , ich weiß :D - Ich warte trotzdem.- Kennt ihr "Warten auf Godot"? - so warte ich auf das Forum)

Alles Liebe, Citro
 

Niceguy

Mitglied
Psychologieforum wird eingestellt
Psychologieforum hat seine Tätigkeit eingestellt. Die Umleitung auf unsere Portalseite soll die Gemeinschaft von Psychologieforum.de in ihr neues Zuhause führen, wo sie weiterhin Unterstützung und Informationen finden kann. Diesen Schritt sehen wir als Möglichkeit, den Dialog in der Psychologie in einem neuen Rahmen fortzusetzen und zu vertiefen.
Irgendwie klingt das für mich doch schon eindeutig und auch endgültig. Weitere geheimnisvolle Botschaften kann ich hier nicht entdecken. Alles andere sind Wunschträume....

Nein, ich wöllte da auch nicht zurück, auch wenn ich mir ebenfalls nicht sicher bin, ob ich hier bleibe. Abwarten und nachdenken...:unsure:
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Ja, hier geht es manchmal etwas rau und unversöhnlich zu und was "durch die Blume" erscheint, ist es nicht. Aber auch hier ist es mal so, mal so und es kommt auch zu einem Teil darauf an, was man daraus machen kann. Nachdenken ist immer wieder wichtig und verständlich. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 324) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben