Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

junger Spieler geht ständig, wenn eine Person im Game dazukommt, findet ihr das nicht kindisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarlGustav33

Mitglied
Ich spiele seit 8 Jahren auf einem Online Server ein Game. Da ist auch ein junger Spieler dabei. Seit einem halben Jahr geht dieser immer wenn eine gewisse Person kommt. Er sagt, er könne diese Person nicht leiden und will nichts mit ihr zu tun haben. Ich finde so ein Verhalten kindisch das man immer geht. Die anderen machen sich auch schon darüber lustig. Was denkt ihr darüber??
 

Piepel

Aktives Mitglied
Unbewusst macht der Junge was richtig.
Online-Spiele sind unproduktive Zeiträuber!

Aber ja - ich erwische mich gerade dabei, wie ich Themen in einem Forum aufgreife, die mich eher nichts angehen....
 

kasiopaja

Urgestein
Ich spiele seit 8 Jahren auf einem Online Server ein Game. Da ist auch ein junger Spieler dabei. Seit einem halben Jahr geht dieser immer wenn eine gewisse Person kommt. Er sagt, er könne diese Person nicht leiden und will nichts mit ihr zu tun haben. Ich finde so ein Verhalten kindisch das man immer geht. Die anderen machen sich auch schon darüber lustig. Was denkt ihr darüber??
Es ist immerhin konsequent.
 
G

Gelöscht 128502

Gast
Ich spiele seit 8 Jahren auf einem Online Server ein Game. Da ist auch ein junger Spieler dabei. Seit einem halben Jahr geht dieser immer wenn eine gewisse Person kommt. Er sagt, er könne diese Person nicht leiden und will nichts mit ihr zu tun haben. Ich finde so ein Verhalten kindisch das man immer geht. Die anderen machen sich auch schon darüber lustig. Was denkt ihr darüber??
Hast du es schonmal direkt angesprochen, oder gibt es eine Möglichkeit dem "jungen Spieler" mal eine Nachricht zu schreiben?

Siehst du in eurer Dreier-Combo eine Bereicherung? Vorteile, die ihr ohne dieses Dreier-Team derzeit nicht habt? Glaube an einem starken Team hätten doch beide Interesse, weil sie im Spiel weiter kommen. Daher gehe ich mal davon aus, dass beide untereinander etwas haben was sie klären sollten. Das weißt du aber nicht genauer oder?
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Ich finde das nicht kindisch. Im Berufsleben oder überall dort, wo man Menschen ertragen muss, auch wenn man sie nicht leiden kann, ist das was anderes. Da kann man nicht immer weg, wenn's einem nicht passt. Aber mit Leuten in der Freizeit spielen, die man nicht ausstehen kann, die vielleicht auch hinterm Rücken lästern und sticheln? Never ever. Da wäre mir meine Freizeit zu schade.Der Gipfel ist dann noch, wenn sich die anderen Spieler mit demjenigen den man nicht leiden kann, auch noch gut verstehen, herumalbern, die Person in Schutz nehmen oder sich auf seine Seite schlagen.....da wär ich dann auch raus und je nachdem was mir der Typ getan hat ( falls etwas konkretes vorgefallen ist), würde ich auch nicht mehr zurückkommen. Denn das wäre mir dann echt zu blõde, ständig das Spiel abbrechen zu müssen, sobald der Typ dort online geht.

Wie gesagt, je nachdem was vorgefallen ist. Warum kann er den Typen nicht leiden? Gibt es einen nachvollziehbaren Grund? Das wäre schon wichtig zu wissen um zu bewerten, ob jemand übertrieben ( kindisch) reagiert oder nicht.🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Junger Nachbar bestellt oben ständig - dieses nervt mich! Sonstiges 37

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben