Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn plötzlich ein Forum verschwindet.....( Psychologieforum )

G

Gelöscht 113038

Gast
Heute verschwand ganz plötzlich ein Forum, in dem ich schon sehr lange schreibe.... bzw wurde irgendwie vom Betreiber so verändert, dass man keinen Zugriff mehr darauf hat.
Da es ein großes Forum war, sind sicherlich viele Benutzer betroffen.

Hier ist ein Thread, um sich auszutauschen und sich zu finden :)
 

Elena

Aktives Mitglied
Ich war dort auch, allerdings kaum aktiv. Würde mich jedoch auch interessieren, ob es nun komplett eingestellt wurde, oder nur temporär... eben für ein Software-Update oder dergleichen... gab es da vorher keinerlei Ankündigung oder so? Hatte länger nicht in das Forum reingeschaut, daher weiß ich das gar nicht, ob da was angekündigt wurde oder kam das "einfach so" von heute auf morgen?
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Ist mir auch grade aufgefallen.

Ab jetzt gibt es dort Berater und eine kostenlose Erstberatung.

Joa, erstes Gespräch kostenlos, danach kostet es Geld also: uninteressant, reiner WERBELINK.
 
G

Gelöscht 113038

Gast
@Strolch, das gibt doch Hoffnung :) :) :) Ist es zu viel gehofft, dass der Betreiber dazu ein kurzes Statement auf die Hauptseite veröffentlicht?

@Elena, es kam für alle ganz plötzlich....und ganz dubios mit dieser neuen Seite und der skurrilen Anmeldeoption mit kostenpflichtigen Beratungen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 324) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben