Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn plötzlich ein Forum verschwindet.....( Psychologieforum )

Elena

Aktives Mitglied
Es scheint ja noch so eine Art archivierte Version vom Forum zu existieren, vielleicht findest du da deinen Thread wieder und kannst deine Beiträge sichern... oder mal den Betreiber anschrieben und bitten, ob es möglich wäre dir eventuell deine Beiträge noch zukommen zu lassen... aber wohl eher nicht, da man - wenn überhaupt - scheinbar leide nur so 0815 Antworten bekommt, wenn man sich mit dem Betreiber in Verbindung setzt und so richtig ein BackUp scheint es ja auch nicht zu geben.

Das stell ich mir wirklich ätzend vor, wenn ein Thread, in den man so viel Zeit, Mühe und persönliche Gedanken und Gefühle rein investiert hat, jetzt einfach kommentarlos gelöscht wurde... da kann ich ja noch fast froh sein, dass ich dort nicht sehr aktiv mitgeschrieben hab im Psychologieforum. Somit ist für mich zumindest nichts verloren gegangen. Aber viele User dort waren ja schon jahrelang aktiv und hatten ihre Tagebücher, die teilweise auch wirklich viele Seiten und Beiträge beinhaltet haben. Fände das schon etwas fies das zu löschen, ohne wenigstens ein BackUp zu sichern, sodass man auf die Beiträge wenigstens noch zugreifen könnte. :confused:... das ist schon echt ein unprofessionelles Vorgehen, was da an den Tag gelegt wurde.
 

Niceguy

Mitglied
Ehrlich gesagt habe ich gar nix anderes erwartet als Funkstille. Aber trotzdem Danke für deine Mühe. Es muss doch auch für euch (Ex)Mods frustrierend sein, nach jahrelanger unbezahlter Arbeit in der Freizeit und manch Herzblut mit leeren Händen vor verschlossener Tür zu stehen. Ich unterstelle mal, es gab noch nicht einmal ein förmliches und kurzes Dankeschön für eure Arbeit.
 

Mendoza

Mitglied
Wenn ihnen wirklich an einer Auflösung gelegen wäre, so hätten sie nicht so gehandelt und die Schließung im Vorfeld angekündigt.
Die Absicht dahinter dürfte klar sein.
Bauernfängerei mit Hilfsbedürftigen.
Und ich sage es frei heraus:
Mich interessiert keine Erklärung ihrerseits mehr.
Die Taten sprechen für sich.

Mit der Vergangenheit abgeschlossen
Mendoza
 

Schattenkind

Aktives Mitglied
Witzig. Das unpflegliche "ghosten" scheint jetzt sogar schon "betriebstauglich" geworden zu sein. Wie sagen so viele Menschen heute dazu: man ist ja zu nichts verpflichtet. Viele finden ein solches Vorgehen völlig legitim...solange es nicht sie selbst betrifft. Da wird bestimmt auch keine Reaktion mehr kommen von Seiten des Betreibers. Warum auch?
 
W

WieBitte

Gast
Ist "Strolch" tatsächlich nicht erreichbar?
Nicht für Personen, die ihn von damals her (Forum) kennen?
Da hat er doch wohl eine email-addi gehabt.
Hat die niemnd mehr?
 
D

dort-gewesen

Gast
Ich habe noch eine email-Adresse vom Psychologie-Forum.
Allerdings bisher nicht probiert, ob die noch funktioniert.
 

Niceguy

Mitglied
Ist "Strolch" tatsächlich nicht erreichbar?
Nicht für Personen, die ihn von damals her (Forum) kennen?
Da hat er doch wohl eine email-addi gehabt.
Hat die niemnd mehr?
Es geht um den Betreiber, iseenewmedia bzw. die Herren Bläsing und Kinkel. Die sind mit dem ursprünglichen Forum auf Tauchstation gegangen.

"Strolch" war dort Admin, Moderator, Gast wie alle anderen auch. Da er auch hier im Forum angemeldet ist, kannst du ihn jederzeit erreichen. Er kann halt nur nichts ausrichten, da er genau so vor der Tür steht wie alle anderen User auch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 324) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben