Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich verliebt

Anzeige(7)

B

Baileys

Gast
Hallo,

ich kann Dich verstehen,
aber vielleicht hat er das geahnt ?

Und daher war er der Meinung das das nicht gut ist.

Zumal Priester oder ähnliche die solche Wege gehen , haben diese einfach diese Aufgabe.


Du hast hier nähe gesucht , aber vielleicht eher den Weg auf dem der Priester geht,
weil der Priester das verkörpert was Du vielleicht insgeheim suchst ?

Ich weiß was er meint , aber er möchte das Du selber darauf kommst , was er meint.
Daher werde auch ich seinen Wunsch respektieren und Dir das nicht sagen.

Mit dem Eifersüchtig sein , was er meinte , Du willst ihn für Dich alleine haben.
Seine Liebe = Du brauchst viel Liebe.

Vielleicht solltest Du mal weiter gehen , und die Religion für Dich unter die Lupe nehmen.

Vielleicht hat er Dich auch auf einem anderen Weg gesehen,
als Du Messdienerin warst.

Dein Freund liebt zwar Dich , aber liebst Du ihn ?
Du liebst den Priester , aber der liebt Dich nicht in dem Sinne was Du unter Liebe verstehst.

Die Frage die bei mir grade aufkommt , ob Du dich selber liebst ?
Ja ?
Nein ?
Vielleicht ?

Wie sich das für mich eher alles ließt , hast Du dich eher in seine warme Art verliebt.
Und seine warme Art ist für alle da , die ihn brauchen.


LG
Baileys
 
Zuletzt bearbeitet:
P

priesterliebende

Gast
Liebe Baileys,

erst einmal vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, dass alles zu lesen!!!
Ich liebe ihn wirklich sehr und er ist einfach der Mann mit dem ich mir vorstellen könnte, bis zum Ende meines Lebens zusammen zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baileys

Gast
Hi,

dafür nicht .

Ich frage Dich mal , wenn Du einen anderen Priester kennen lernen würdest,
der genauso ist wie er , würdest Du diesen auch lieben ?

Liebst Du ihn wie einen Bruder ist das auf der einen Seite schön.
Aber würdest Du mit deinem Bruder auch dein Bett teilen ?

Sicher tun einige Enttäuschungen weh ,aber auch Antworten können weh tun wenn man sich grade mit der Welt in der ein anderer lebt nicht aus und zurecht findet.

Hätte Dir gerne den einen oder anderen Link noch geschickt,
aber da Du keine PN Funktion hast.
Geht das (noch ) nicht.

LG
Baileys
 
Zuletzt bearbeitet:
P

priesterliebende

Gast
Du schreibst, dass Du weißt, was der Priester mir sagen möchte, aber das ich es selber rausfinden muss... dass verstehe ich nicht ganz... ihn meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baileys

Gast
Nicht alle Menschen sind gleich,
auch wenn die Wege die gleichen zu sein scheinen.

Wenn Du ihn nicht begehrst , warum bist Du noch mit ihm zusammen ?

Du gibst deinen Körper hin sowie deinen Geist.
Körper und Geist sind somit auch nicht glücklich in dem Sinne von glücklich sein.
Sondern eher ein Missbrauch von Körper und Geist ,
weil Du missbrauchst Dich selber damit.

Ja das sagte er , schon vergessen ?
Ich weiß was er meint ja.
Aber ich werde es Dir micht sagen,
da ich seinen Wunsch respektieren möchte.

Ich konnte Dir nur Hinweise geben ob Du diese findest weiß ich nicht.

LG
Baileys
 
P

priesterliebende

Gast
Das stimmt, da hast Du recht.


Ich würde mich freuen, Deine Links zu erhalten.

Vielen Dank nochmal für Deine Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Mit 18 lernte ich meinen Freund kennen, mit dem ich heute noch zusammen bin... und naja... [...] Meine Liebe zu meinem Freund verschwand immer mehr mit der Zeit... unter anderem auch, weil er mich oft verletzte.
Brauchst Du die Spannung?

Wenn Du im Forum ohne diesen Hintergrund gefragt hättest, dann wären bestimmt die überwiegenden Poster der Meinung gewesen, trenn Dich einfach.
Wenn Du ihn nicht begehrst , warum bist Du noch mit ihm zusammen ?
Genau. sagichdoch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R glücklich und doch unglücklich verliebt Liebe 9
F Unglücklich verliebt Liebe 12
G Unglücklich verliebt Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben