Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

trainierte Körper beim Mann

G

Gelöscht 124895

Gast
Wie oft willst du uns das denn noch fragen? Naja, egal, meine Antwort bleibt dieselbe: Mir ist das zu aufgepumpt und "kompakt".

Edit: Wenn man dieses Bild mal mit dem Bild aus diesem Thread vergleicht, scheinst du Körperfett verloren zu haben. Aber mir ist das trotzdem zu aufgepumpt und stämmig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FragePeter

Aktives Mitglied
Guck mal du musst dich lieben egal ob du dick oder dünn bist. Dann musst du definieren wie du aussehen willst im vergleich mit anderen Männern. Genauso solltest du aber auch dir sagen können, ich bin ein cooler Kerl egal was ist und was ich mir wünsche.

Was du hier suchst ist Bestätigung, die du dir aber nur selbst geben kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
G Unangenehme Körpergefühle beim Sport Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben