Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen

Nyu

Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich bin momentan einfach nicht gut drauf und schlafe wegen dem Stress total schlecht. Manchmal viel zu wenig stunde oder geht aber bin doch nicht fit oder ausgeschlafen.

Ich habe momentan einfach täglich Schmerzen im Rücken, in den Beinen, Knien, Füßen. Das zerrt sehr sehr stark an meinen Nerven. Und ich bin gerade am 31.

Dann habe ich Stress in meinem Praktikum, den ich mir eig nur selbst mache und habe jetzt deswegen 2 Wochen zu früh meine Periode bekommen.

Habe das Gefühl nur Fehler zu machen.
Vielleicht sollte ich es einsehen, dass diese Medizin. Ausbildung nichts für mich ist. Bin zwar 3. Lehrjahr, aber gerade total am Ende.

Vielleicht tauge ich nichts für das Arbeiten an sich. Schon viel ausprobiert und einfach müde, dass ich immer wieder an meine Grenzen komme.
 
G

Gelöscht 128037

Gast
Vielleicht Fibromyalgie?

Sehr unangenehm.
Ursachen unbekannt.
Nicht heilbar.
Therapie symptomatisch.
 

Nyu

Mitglied
Woher kommen den die Schmerzen?
Von einem Bandscheibenvorfall?
Keine Ahnung. Es tut einfach nur noch weh. Nimmt mir super viel Lebensqualität.

Ich hatte mal im der Schulter ne Schleimbeutelentzündung.

Habe auch ne Leichte Skoliose. Häufig Blockaden in der Wirbelsäule. Mal HWS, mal BWS, mal LWS, gerne das ISG.

Momentan ist meine Muskulatur ins. Links sehr verhärtet.

Mein Zwillingsbruder hat rheumatoide Arthritis. Aber dafür fehlen mir die typischen Symptome.
 

Nyu

Mitglied
Hallo Nyu
Was ist die Ursache der Schmerzen?
Weiß ich leider nicht so ganz.
Habe ne leichte Skoliose
1cm beinenlängenindifferenz
Häufig Blockaden in den Wirbelgelenken (überall)
Muskulatur ist sehr einseitig verhärtet
Der Gelenkspalt meines Schultereckgelenkes ist sehr eng. Dazu kam dann noch auf der Seite ne Schleimbeutelenzündung
Großartig geschwollen ist nichts, aber die Schmerzen sind gerade einfach nicht mehr wirklich aushaltbar

Mein Zwillingsbruder hat vor einem Jahr rheumatoide Arthritis diagnostiziert bekommen. Das denke ich, ist es aber nicht bei mir, weil es bei mir nicht symmetrisch ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
G Nicht-Rauchen ist mein Zeichen Gesundheit 7
Q Weg vom Alkohol, mein Erfahrungsbericht Gesundheit 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben