Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Körper beim Mann Oberkörper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124459

Gast
Bist du der Zwilling von Dennis30 der exakt die gleiche Frage gestellt hat?


Ich meine mich erinnern zu können, dass es da noch jemanden gab der auch eine ähnliche Frage gestellt hat.

Du hast deine Antwort doch schon, wieso also ein neuer Account oder ist das einfach ein Riesenzufall das ihr gleich ausseht und fast identisch heißt?

Edit: Jup, hier vor 1,5 Jahren als Tamm28

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Du bist zu dick, genauso wie ich ;):)

Also Vorsatz für 2023:
mehr trainieren, weniger essen :)

Ich ess lieber mehr !

Gruß Hajooo

PS: Denk daran, daß das Jahr 12 Monate hat, nicht nur den ersten :D
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Wow....🔥🤩😉
Du weißt doch, dass dein Oberkörper gut aussieht. Du möchtest nur Bewunderung und Komplimente - hab ich recht?

Nein, ich find nicht, dass du zu dick bist, wie hier bereits erwähnt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Körper beim Mann Sexualität 20
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben