Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwiegereltern - keine Gastfreundschaft

merciless.

Aktives Mitglied
Das was Kylar schreibt, ist eben etwas, dass mir hier bei der ganzen Sache auch so aufstößt. Es sieht nämlich wirklich nicht so aus als Gelte die ganze Aufregung dem mutmaßlich "ausgegrenzten" Sohn und selbst stört sich ja nicht mal groß daran, soll aber so tun "als ob".

Wie gesagt, wir kennen hier die Hintergründe nicht. Nur auf die bösen (Schwieger-)Eltern eindreschen ist nicht richtig. Wir wissen genauso wenig, ob der Sohn nicht ohne Begleitung bei solchen "Familienzusammenkünften" vielleicht ganz gern gesehen wäre. Wir kennen die Hintergründe nicht genau und wissen nicht was da in der Vergangenheit eventuell schon war oder nicht war.
Man kann nur jede Menge mutmaßen. Dabei sollte man aber die ganze Schuld nicht so konsequent auf die eine Seite schieben.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Stimmt schon. Da muss dann aber was im Argen liegen. In einer Familie ohne Probleme aber finde ich es "normal", dass alle zusammen am Tisch sitzen.

Also TE, gibt´s Probleme?
 

cucaracha

Urgestein
Wenn die Schwiegereltern ihre Schwiegertochter und ihren Sohn nicht so mögen....dann ist es zwar traurig, aber man muss es akzeptieren.
Auf keinen Fall würde ich den Schwiegereltern hinterher laufen.
Es ist besser die Schwiegereltern in Ruhe zu lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben