Anzeige(1)

Schwiegereltern - keine Gastfreundschaft

Dann habt ihr beiderseitig nicht gut kommuniziert und hättet vorher eine bestimmte Zeit ausmachen sollen.

Ich sehe da jetzt nicht unbedingt die Schuld nur bei den anderen.

Und dann davonrennen und beleidigt sein ist auch nicht so toll.
Leider passiert das immer wieder diese Kommunikationsproblematik...Ich hatte gestern den ganzen Tag nichts gegessen gehabt außer einen Eisbecher dort im Lokal und hab gesagt Stefan fahren wir ich hab Hunger und dann hat die Schwiegermam gemeint schade wie kannst du hungrig sein w i r waren ja essen...
 

Anzeige(7)

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Leider passiert das immer wieder diese Kommunikationsproblematik...Ich hatte gestern den ganzen Tag nichts gegessen gehabt außer einen Eisbecher dort im Lokal und hab gesagt Stefan fahren wir ich hab Hunger und dann hat die Schwiegermam gemeint schade wie kannst du hungrig sein w i r waren ja essen...
Ja, aber die anderen können ja nicht wissen, wann ihr eintrudeln werdet. Und auch nicht , dass Du nichts gegessen hast.
Dann müsst ihr halt mitteilen, was ihr wollt und wann ihr genau kommt.
Ansonsten braucht keiner beleidigt sein, wenn nichts so klappt, wie man es sich vorgestellt hat.
Die anderen können es ja nicht riechen.
 
ja leider, weil wir eben nie zum Essen dabei sind ......mein Mann meint das ist so und muss ich akzeptieren weil er das auch so tut. Sein Bruder ist voll inn wegen den Enkelkinder und seine Schwester, weil sie Nachzügler ist und das einzige Mädchen. Wir haben nichts Interessantes zu bieten....wenn ich bei ihnen bin, was nur noch2 bis 3 Mal im Jahr bin muss ich mir anhören wie toll nicht die Tochter und die Enkelkinder sind ....;-( ich mag dort gar nicht mehr hin
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben