Anzeige(1)

Schwiegereltern - keine Gastfreundschaft

Anzeige(7)

merciless.

Aktives Mitglied
Ich sehe da auch eher ein Kommunikationsproblem. Ihr habt ja auch relativ kurzfristig und spontan entschieden vorbei zu kommen und offenbar auch nichts konkretes gesagt, wann euere eigenen Vorhaben in etwa beendet sind und sie mit euch rechnen können.
Man kann jetzt auch nicht erwarten, dass dann der Tag umgeplant / brav auf euch gewartet wird.
Klar, hätten sie auch sagen können, dass bei ihnen das und das heute geplant ist.
Wie gesagt, da wurde einfach nicht konkret kommuniziert.
 

_cloudy_

Urgestein
Ja, war das Essen nun von vornherein fest verabredet oder nicht? Und auch die Uhrzeit? Wie lange vor Eurer Ankunft habt ihr denn angerufen?
Liers doch auch einmal was die TE schreibt. Steht doch schon xmal da, dass sie morgens angerufen haben und es zeitlich auch geschafft hätten, aber garnicht informiert worden waren.

Und selbst, wenn sie eine Stunde später erst hätten kommen können, dann verlegt man als Familie doch das Essen so, dass alle teilnehmen können.
 

_cloudy_

Urgestein
Also wirklich. Die TE hat geschrieben, dass sie nie eingeladen werden zum Essen, dass sie nur durch ihren Anruf erfahren haben, dass die Familie gerde essen ist..

Was noch kapiert ihr nicht oder habt es überlesen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben