Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwiegereltern - keine Gastfreundschaft

G

Gelöscht 79650

Gast
Du hättest mit in den Mietvertrag kommen können, dann könnte er dich auch nicht rausschmeißen.
Aber egal. Hast du generell den Eindruck, die Schwiegereltern behandeln euch stiefmütterlich?
 

beziehungsfrage1982

Neues Mitglied
ja leider, weil wir eben nie zum Essen dabei sind ......mein Mann meint das ist so und muss ich akzeptieren weil er das auch so tut. Sein Bruder ist voll inn wegen den Enkelkinder und seine Schwester, weil sie Nachzügler ist und das einzige Mädchen. Wir haben nichts Interessantes zu bieten....wenn ich bei ihnen bin, was nur noch2 bis 3 Mal im Jahr bin muss ich mir anhören wie toll nicht die Tochter und die Enkelkinder sind ....;-( ich mag dort gar nicht mehr hin
 

merciless.

Aktives Mitglied
Ich sehe da auch eher ein Kommunikationsproblem. Ihr habt ja auch relativ kurzfristig und spontan entschieden vorbei zu kommen und offenbar auch nichts konkretes gesagt, wann euere eigenen Vorhaben in etwa beendet sind und sie mit euch rechnen können.
Man kann jetzt auch nicht erwarten, dass dann der Tag umgeplant / brav auf euch gewartet wird.
Klar, hätten sie auch sagen können, dass bei ihnen das und das heute geplant ist.
Wie gesagt, da wurde einfach nicht konkret kommuniziert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben