Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund kifft täglich!!!

Z

Zlato

Gast
hey süße,

freut mich das du Urlaub hast, dann kannste mal bissl durchschnaufen.
Ja er arbeitet bei der selben Firma seit fast 9 Jahren, er ist Gebäudereiniger, täglich von in der Früh bis am Abend.
Also im Gegenteil, bei uns ist das Zeug sehr sehr teuer, was die Sache noch schwieriger gemacht hat.
er hat auch nur nach der Arbeit geraucht, oder wenn er frei hatte, aber auch nur weil ich das Zeug bewacht habe wie ein Hund :D
Ich hatte einfach Angst wenn er vor der Arbeit raucht oder wenn er sich was mitnimmt, dass er dann Mist macht.

Was willst du den wissen, den besten Ansprechpartner hast du bei dir zu hause:D:D

Vor was hast du den Angst? Wegen der Gesundheit? Oder das du süchtig wirst??
 
D

dummerle

Gast
hey, hey!! zlaotohase!!
nein, um mich habe ich keine angst, um SEINE gesundheit habe ich angst. lunge, herz und so..
danke, für dein freundschaftsangebot!!
ich hoffe, ich habe alles richtig ausgefüllt, bin nicht grade der computerkenner.
ich finde es gut, dass "unsere jungs" wenigstens täglich zur arbeit gehen.sonst... würde ich schwarz sehen.
aber, da fällt mir noch was ein: wenn mein freund und ich wichtige dinge zu bereden haben, bleibt er absolut "sauber". da gibt es dann kein alk und nix!! das gefällt mir!
du, ich fahre jetzt gleich nach hause zu einem dad. die ganze woche. wir haben dort kein internet, aber ich gehe halt alle 2 tagee mal ins internetcaffee.
was arbeitest du, was hörst du für musik?
etzt habe ich eine neue freundin und weiß gar nichts über sie...
ich drück dich fest!!
eva
 
S

schnitti

Gast
Hallo
Also ich persönlich halte nichts vom kiffen,sorry aber ein freund oder bekannter der kifft, möchte ich nichts zu tun haben .
Ich rauch zwar zigaretten aber habe noch meinen verstand dabei ;)
lg schnitti
 
Z

Zlato

Gast
Hallo Schnittlauch,

ich verstehe deine Meinung vollkommend, ich habe genau so gedacht. Ich rauche auch nur Zigaretten, trinke so gut wie kein Alk. Aber was machst du wenn du dich in ein Mann verliebst, so richtig und der hat nichts mit dem ''Zeug'' zu tun. du bist mit ihm über ein Jahr glücklich zusammen, sogar schon zusammen gezogen, und dann beichtet er dir das er vor paar Tagen was geraucht hat????

Würdest du dann Schluss machen??
 
Z

Zlato

Gast
Hallöchen Eva,

warum bist du den traurig ( dein Status) ??

Ich hatte auch immer Angst bei ihm wegen der Gesundheit, aber was willst du machen, die sind alt genug und sie wissen genau das es der Gesundheit schadet.
Das find ich gut, dass er bei wichtigen Sachen ''sauber'' ist, dass war bei meinem nicht so. Der kam von der Arbeit hat noch nicht mal seine Jacke ausgezogen, und ist schon in die Küche abgedüst.
Und wenn ich dann mit ihm reden wollte, war er schon wieder so was von benebelt, dass ihm alles egal war, was ich sagte.

Also ich arbeite in einer Bäckerei als Verkäuferin und du??
Musik hör ich eigentlich alles mögliche, RnB, Hip Hop aber auch mal House. Aber meistens die aktuellen Hits und du??
Sag mal hast du Kinder??

Wünsch dir viel Spaß mit deiner Familie, und erhol dich gut:D

Drück dich und hoffe du meldest dich bald :(
 
D

dummerle

Gast
die sonne scheint, und ich bin grade ins netzcaffee gestolpert..
nein, ich habe keine kinder, zu egoistisch, zu freiheitsliebend, zu unternehmungslustig, und jetzt einfach zu alt :D. ach so, dass mit dem traurig ist, weil meine mutter vor nicht all zu langer zeit verstorben ist, und es meinem dad gesundheitlich schlecht geht.
in einer bäckerei?? da gibt es die besten gerüche am morgen. habe auch mal 5 jahre dort gejobbt. hat spaß gemacht. aber eigentlich bin ich von beruf fremdsprachenkorrespondentin. engl.franz.span.
irgendwie hatte ich aber immer den drang, alles auszuprobieren, was es so an berufen gibt...
ist bis heute so. immer nach cirka einem jahr ist mir mein job langweilig, und ich suche was neues.
jetzt bin ich bei meinem vater zu besuch, er wird in wenigen tagen 82 jahre alt, und macht ein fest mit der verwandtschaft.
mal sehen, wie s wird. dann pennen halt wieder 7 leute bei uns daheim. viel zu tun:(
heute abend gehe ich mit meinen freundinnen in irgend so ein comedyprogramm.
wird sicher lustig.
hast du denn inzwischen einen neuen freund, der nicht kifft?
bin nebenbei noch auf der suche nach irgewndeinem netten hotel, wo er und ich mal 2-3 tage ohne handys und termine ausspannen können.
irgendwo im nirgendwo.
ich wünsch dir ein schönes wochenende. bin evtl.montag wieder im netzcaffee.
knutschumarmung, eva
 
Z

Zlato

Gast
Hey Süße,

oh das tut mir leid, wie alt war Sie den; war sie krank? Hoffe das es deinem Papa bisschen besser geht.
Ja das kenn ich auch, wenn sich die ganze Familie trifft, habe die Frauen sehr viel zu tun :D, aber es ist auch schön.
Ist wenigstens mal was anderes, mit Freundinnen und Familie ausgehen als der öde Alltag.
Also ich muss sagen, obwohl ich erst 23 Jahre bin, seh ich das mit Kinder-kriegen genau so, ich kann mir garnicht vorstellen so ein kleinen Wurm zu versorgen :p
Ja arbeite in einer Bäckerei, halte es aber auch nicht ewig in einem Betrieb aus, ich finde man sollte alles mal probiert haben.
Nein, hab keinen neuen Freund, wie gesagt muss erstmal das mit meinem noch-Freund richtig abschließen, aber danach will ich ertmal auch nichts von Männern hören :D
Das ist ja süß mit dem Hotel, dann habts ihr viel Zeit und Ruhe für euch, nimmt er sich dann was mit??

Hoffe du hast viel Spaß gehabt mit deinen Freundinen, und das du deinen Papa bisschen trösten konntest.

Drücke dich
 
D

dummerle

Gast
hey, maus - andrea!!
danke für deine mail. meine mutter litt 8 jahre an krebs, aber sie hat bis zum letzten tag gekämpft wie eine löwin... und hat trotzdem verloren. leider. mein vater ist schon relativ alt, 82 jahre.
das mit dem kinderkriegen oder nicht, würde ich nicht überstürzen, du bist ja erst 23 jahre alt. vielleicht kommt der supertyp irgendwann mal und du weißt es ganz plötzlich: jajajajaja, von dem will ich n kind. ich weiß nocht nicht, wo wir hinfahren, ich muß noch bis freitag warten... das dauert so lang. nein, zu solchen anlässen nimt er NIX mit.
wäre ja auch doof. im hotel und so.
zum glück ist er so gescheit!!
find ich übrigens gut, dass du dir zeit nimst, mit dem nächsten. sonst wird es nix, weil man noch zu sehr am alten hängt.
wohnst du in bawü? ich ja. ich weiß gar nicht, wie ich dir meine richtige emailadresse zukommenlassen kann, ohne das ganz deutschland sie mitkriegt. weißt du, wie das geht????
grüße, bei uns hats geschneit...
auf bald, eva
 
Z

Zlato

Gast
Hi Maus,

also man kann hier auch eine private Nachricht schicken, wo du mir deine E-mail Adresse mitteilen kannst. Du klickst auf meinen Namen und dann kommt ''Private Nachricht an Zlato schicken'', da klickst du drauf. Dann kommt eine neue Seite und da kannst du wie hier einfach schreiben, aber das kann nur ich lesen
Der Papa von meinem noch-Freund hatte auch Krebs im Bauch, hat ein Jahr gekämpft bis der Krebs weg war. Und dann stellten sie fest, das sich Metastasen gebildet haben und im ganzen Körper verteilt waren. Er starb vor fast drei Jahren im Alter von 60 Jahren. Er war mit seiner Frau ( die Mama von meinem noch-Freund) fast 40 Jahre verheiratet, die war fix und fertig wo er nicht mehr da war :( aber mittlerweile geht ihr wieder besser.

Früher wollte ich immer ein Kind haben, aber irgendwie hat sich meine Meinung seit ca. 2 Jahren geändert, aber vielleicht liegt es einfach daran dass ich noch nicht den richtigen Mann gefunden habe :D

Nein ich wohne nicht in Bawü, ich wohne in München wo es gerade sau kalt ist :(
Und wie gehts dir so? Hast du schon ein Hotel gefunden?

Hoffe dass du bald wieder online bist, bis dahin



 
D

dummerle

Gast
hallo,andrea! habe dir post an deine "private mailbox" geschickt.
hast du es bekommen? bin wieder bei meinem freund seit ein paar stunden, kümmere mich um unsere katze, die sich auch sehr gefreut hat, mich zu sehen... wie gehts dir? ich habe jetzt noch eine woche urlaub, zum glück!! arbeitest du ganztags? was bist du für ein sternzeichen, hascherl? und eine richtige waschechte münchnerin???
ich bin krebs, 13.07.
ich freue mich, von dir zu lesen. bist du das eigentlich auf dem foto? hüüübbsch!!!!!!!!!!!!
gruß für den moment, eva
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben