Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund kifft täglich!!!

Z

Zlato

Gast
Hallo susse,
mein laptop ist seit gestern bei reparatur. ich krieg ihn wahrscheinlich am samstag.
melde mich hier sobald ich ihn hab.
 
Z

Zlato

Gast
Hallo Liebes,

endlich hab ich meine Laptop wieder. Jetzt ist er wie neu :D

Ja es war für mich sehr hart am Anfang, nicht meine Familie zu sehen, aber man gewöhnt sich dran :( Ich versuch halt so oft wie möglich rüber zu fahren. Ich seh Deutschland mehr als Heimat an, aber ich glaube irgendwann werde ich vielleicht zurück gehen, aber jetzt könnte ich es mir nicht vorstellen drüben zu leben.
Ich wollte damals nicht zurück in die Tschechei, weil ich hier einen Freund hatte, Freundinen und man hat sich hier schon ein bisschen was aufgebaut, und dann wieder zurück wo man keine Freunde hat nur die Familie wollte ich nicht, ausserdem wäre ich dann bei meiner TOLLEN Mutter gewesen und das hätte ich nicht ertragen.
Bin in die Bäckerei einfach so reingerutscht, macht aber sehr viel Spaß :eek:
Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich noch sein Geburtstag mit ihm feiern werde ( zu hause sitzen und Fernseh schauen :D), der ist jetzt am 21.ten und dann schmeiß ich ihn raus.
Er wird zur seiner Mutter gehen, und sein Kram soll er mitnehmen.
Ja ich hab in meiner Wohnung eine Couch von ihm, und im Keller ist sein Bett und paar Kleinigkeiten. Soll er sie mitnehmen, hab meine eigene Couch schon besorgt:D

Und wie gehts dir süße? was gibts so neues?

Danke für den Schneemann :D
 
Z

Zlato

Gast
Hallo Villakunterbunt,

danke für deine lieben Worte. Ich finde es einfach schwierig den größten Schritt zu gehen, einen Menschen nach über 3 Jahren rauszuschmeißen. Aber mittlerweile bin ich soweit, das ich verstanden habe, das ich Ihn nicht ändern kann wenn er es nicht will. Und er sagte ja zu mir ''wenn es dir nicht passt, kannst du ja gehen'' und '' ich würde nie wieder für eine Frau mit dem kiffen aufhören'' und das hat gereicht. Ich habe lang genug um unsere Beziehung gekämpft, geredet und geredet aber es bringt nichts.
Ich merke einfach das wir 2 verschiedene Wege gehen, ich möchte Geld sparen, in Urlaub fahren oder die Wohnung renovieren. Und er möchte irgendwie nur mit seinen Kumpels rumhängen und kiffen.
Als wir nur noch 20 Euro hatten, ging er und kaufte sich das Zeug anstatt was zum Essen zu kaufen, und das hat mir die Augen geöffnet.
So kann man sich doch keine Zukunft aufbauen!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben