Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piepel

Aktives Mitglied
Bei manchen Leuten führt ein schlechter Charakter dazu, dass sie sich solange immer mehr erlauben, bis die Justiz sie von Weiterem abhält, um den Rest der Menschheit zu beschützen.
Allerdings erfolgen vorher schon deutliche Hinweise auf "Fehler", die aber geflissentlich überhört werden. Das... ist dann ein weiterer Fehler.

Leute im Umfeld bekommen manchmal die Verwarnungen mit. Dann richten sich die Verwarnungen, sowie eigene Erfahrungen, auch an sie um zu überdenken, wen eigentlich man da gerade unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

weidebirke

Urgestein
Als er in der Scheiße saß, hat er Dich gebraucht. Und die Ausgänge kriegt er wahrscheinlich nur bei guter Sozialprognose oder er braucht Dich, weil Du dann alles zahlst, was Ihr so machen wollt. Er sonst gar nicht rauskäme oder allein auf der Parkbank sitzend die Zeit totschlagen müsste.

Von Deinen Besuchen jedoch hat er nichts. Die Zeit könnte er besser mit seinen Freunden im Knast oder vorm Fernseher oder im Trainingsraum oder so verbringen.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Warum schreibe ich also hier, vielleicht finde ich einen Austausch, Verständnis, oder Rat um die Zeit zu überbrücken. Ich habe das Gefühl unsere Verbindung reißt...
Neinnein, kurz vor Freilassung wird er sich melden. Schließlich gibt es bei dir noch einiges zu holen und einen Ex-Sträfling will sonst keine. Mach dir da keine Gedanken.
Wenn du davon ausgehst, nichts Besseres verdient zu haben - halte durch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
R Mein Freund ist Autist Liebe 12
kugelfischPL Kann ich sagen er ist mein *Freund*...? Liebe 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben