Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund kifft täglich!!!

Z

Zlato

Gast
Hallo Süße,

na wie gehts dir? Mir geht es eigentlich ganz gut. Und wie war noch dein Urlaub bei deinem Dad?
Ja habe die Nachricht erhalten, nein ich arbeite Teilzeit, Vollzeit gefällt mir ned.
Vom Sternzeichen bin ich Waage ( 20.10), bin Tschechin und lebe seit 13 Jahren in München.
Danke dir für das Kompliment, ja das bin ich auf dem Foto, bin aber Zur zeit blonder. Hast du auch mal ein Foto von dir?
Und hat sich dein Schatz gefreut das du wieder da bist?
Also ich freu mich rießig, den dann bist du öfters online :D

Drücke dich
 

AmyLove3

Mitglied
es wäre mir egal ob er mich noch liebt oder nicht, wenn es dir nicht gut tut dann ist es die richtige entscheidung, er hätte sich ja auch ändern können hat er nicht!
und du brauchst keine angst haben auszuziehen, DU BIST NICHT SCHULD das er drogen nimmt das ist seine sache und vielleicht merkt es auch wenn du nicht mehr da bist, aber lass es niemals zu das jemand sagt du bist schuld das er das macht, er hatte schon vor dir ein suchtproblem!!!
 
D

dummerle

Gast
andrea-hascherl!!
tschechin, wir interessant. sptichst du diese sprache perfekt? ist immer gut,wenn man etwas besser kann, als andere leute! ja, wir hatten viele gäste anläßlich seines geburtstages, da aber meine schwester und ich es gewöhnt sind, das "haus voll zu haben", haben wir die 26 kaffeegäste mal locker versorgt. außerdem haben mein freund und ich uns entschieden, nicht wegzufahren, sondern daheim und gemütlich... auch schön!!!hats bei euch auch so arg geschneit? ich finds gut, dass du "nur" halbtags jobbst, man will ja auch was vom sommer haben, gell? da kannst du dann an den isarauen braun werden... wohnen deine eltern auch in mü? ich komme ursprünglich aus einer kleinstadt in bawü und wohne jetzt im riesigen ravensburg. ist ne schöne, gemütliche stadt!und vor allem, wenn man im sommer auf dem balkon abhängen kann, in der sonne, mit nem bierchen. suchst du denn aktiv nach einem neuen freund, oder läßt du es einfach laufen...
da kommen glaube ich immer "die besten" vorbei und bleiben dann hoffentlich :D
ich schik dir einen weißwürschtlgruß. eva
 
Z

Zlato

Gast
Hey Maus,

ja kann tschechisch lesen, schreiben und auch sprechen, find ich auch super das ich es kann :D

Bin alleine in Deutschland, habe hier nur Freunde, keine Familie oder Verwandten.
Geh mal auf mein Profil und dann schau dir von mir geschrieben Themen an, dann erfährst du viel mehr über meine familie.
Hier hat es auch so viel geschneit, aber langsam ist es mir wirklich zu kalt und ich kann den Schnee nicht mehr sehen.
Du hast das letzte mal gefragt warum ich immer Noch-Freund schreibe.
Ich habe so oft Schluss gemacht, aber er nimmt mich nicht ernst, er hat seine Wohnung verloren und wohnt seit 3 Monaten bei mir. Und jetzt wart ich bis zum 15. , da kriegt er sein Lohn und dann schmeiß ich ihn raus. Ich hab immer noch gehofft das es was wird, aber mittlerweile hasse ich ihn, wir haben seit 3 Monaten kein sex, küssen uns nicht, garnichts mehr. Und als ich ihn vor 2 Wochen rausschmeißen wollte, nachdem er gewalttätig mir gegenüber wurde, sagte er zu mir '' warum sollte ich gehen'', ''ich hab kein Geld, also kann ich auch ned gehen''. Aber ich halt es nicht mehr aus, er schläft den ganzen Tag, ist nur am kiffen oder rumpöbeln wie scheisse ich ja bin, und er geht ja ganztags arbeiten, und des wegen muss ich mich um alles kümmern, was Wohnung, Essen, einkaufen und aufräumen angeht.

Auf der Suche war ich nie, bei mir ergibt es sich immer einfach, aber ich hab auch keine Lust auf was neues, bin froh wenn er endlich weg ist und ich mein Leben leben kann.

Hoffe bei euch ist alles ok und das es dir gut geht.

hab di lieb:D
 
Z

Zlato

Gast
Hab vergessen, klick auf Zlato, und dann auf öffentliches Profil ansehen. Dann in der mitte auf Statistiken, und dann auf '' Suche alle Themen von Zlato'' und da siehst du alle Themen die ich geschrieben habe. :D
 
D

dummerle

Gast
hey, andrea-maus!!
danke für deine mail. das ist ja alles gar nicht einfach... hat dein ex denn einen hausschlüssel von dir? könntest du ihn ihm abnehmen? und- würde er unter umständen so gewalttätig werden, dass du angst um dich haben müsstest? (und ich in dem falle um dich auch)?? das ist natürlich auch eine psychische belastung, zu wissen, das da jede nacht einer neben dir liegt, den du eigentlich nicht mehr liebst, magst, respektierst, weil er ein doofer waschlappen ist:D... du hast ja nen süßen hund, andrea. meiner ist im jahre 2004 verstorben mit 12,5 jahren. er hieß übrigens poopsy, weil er das manchmal gerne getan hat, haha. er verstarb von einem tag auf den anderen, weil er wasser in lunge und bauchraum hatte. wie alt ist dein hündchen?ganz wichtig: ist der mietvertrag auf ihn und dich geschrieben? das könnte nämlich probleme geben.er kann dann halt nicht rausgeworfen werden.wenn du die alleinige mieterin bist, sieht es da schon besser aus!!!da kannst du sogar mit hilfe der polizei dein wohnungsrecht zu nutzen.hat er unter umständen viele "freunde", die DIR dann das leben schwer machen könnten? oh, meld dich bald wieder, bleib stark, deine eva
 
Z

Zlato

Gast
hallo Mausi,
nein er hat keinen Schlüssel und es ist meine Wohnung, das heisst nur ich bin im Mietvertrag eingetragen. hahaha:D
Un dich mache mir auch keine Angst, das er mir was antun würde, er würde zuerst rum zicken und mir die Schuld für alles geben. Aber anch ein paar Tagen würde er schleimen und mich um Verzeihung bitten, und er kann ja nicht ohne mich leben und weinen und so weiter.....
Ja ich halte es kaum aus mit ihm, jetzt hat er noch am 21. geburtstag, er wird 30 Jahre alt und er denkt wir feiern zusammen.
Oh danke, sie ist mein ein und alles, und sie wird am 11.09, 3 Jahre alt, also noch jung. :eek:
Das mit deinem tut mir leid, bei dem Hund von meiner Oma war des auch so, er hatte auf einmal krebs und war erst 6 Jahre alt.

Vor seinen Freunden habe ich auch keine Angst, ich versteh mich mit denen besser als er :D die würden mir nie was antun.
Ich hab auch nicht Angst, das er mir was antut, ich muss einfach endlich den Schlussstrich ziehen.

Du sag mal hast du mal ein Foto von dir?? Würde dich ja gerne mal sehen :p

Und bei dir alles ok? Mit deinem Teufel zuhause? :D

Bussi
 
D

dummerle

Gast
hallole!
jetzt verstehe ich richtig. als ich meinen hund vom tierheim holte, habe ich 12,5 jahre halbtags gearbeitet,:D:eek::D wegen dem süßen hündchen. es hat sich gelohnt!!! oh gott, wie schickt man bilder? habe keine digicam oder so was. na dann, klau dem jungen mann den haustürschlüssel, und kick ihn weg, sag ich jetzt mal. du liebst ihn nicht mehr, er nervt dich in jeglicher hinsicht,du willst NICHT mit ihm geburtstag feiern, es gibt keine gemeinsamkeiten mehr,wech mit dem alten macker, mädel!:p
hat er denn irgend ein neues mädel "in petto"? ich meine,jungs in seinem alter, und 3 monate ohne sex und so... meinem schatz gehts gut, er ist grade beim nachbarn und repariert nen computer. das kann dauern, aber da nimt er dann nix. wir haben heute mittag erst mal mein auto klar gemacht, das muß ja durch, durch die kälte. morgen muß ich nochmals nach hause zu meinem dad, da er im krankenhaus ist. nix schlimmes, und auch zuuuuu lang, um es zu berichten. wie oft siehst du deine eltern, deine familie, vermisst du sie nicht?
seit wann lebst du in münchen, und warum gerade bayern?
ich geh noch schnell einkaufen, dann iss feierabend.
streichler für den hund, eva
 
Z

Zlato

Gast
Hi Eva,
ja deswegen arbeite ich auch halbtags, mir zerbricht es das Herz wenn ich sie zzu lange alleine lassen muss.
Wie schon gesagt, er hat keinen Schlüssel den ich ihm wegnehmen müsste, er klingelt immer wenn er her kommt.
Ein neues Mädel hat er nicht, da bin ich mir sicher, er konnte ja nicht mal mich befriedigen so oft wie ich es wollte, wie soll er dann noch eine andere haben :D Sein neues Mädel ist seine rechte Hand :D
Hoffe es ist alles ok mit deinem Dad. Ich hab meine Familie seit einem Jahr nicht mehr gesehen, und hab auch kein Kontakt mit meiner Mutter und Schwester. Nur mit meiner Oma und Opa telefoniere ich jede Woche, und habe vor in nächster Zeit sie zu besuchen.
Na klar vermisse ich sie alle, aber was soll ich machen?
Ich lebe seit 13 Jahren in Bayern ( münchen), weil meine Mutter uns damals her geschleppt hat, wegen ihrem neuen Freund. Und dann haben wir hier gelebt und als sie in die Tschechei zurück ging, bin ich einfach hier geblieben.
 
D

dummerle

Gast
hey, zlato-maus!
ich bewundere dich. weiß nicht, ob ich das psychisch schaffen würde, meinen vater und meine geschwister nur 1x pro Jahr zu sehen. wir haben bei uns einen richtig fetten familienverbund.war geade zu fuß unterwegs. mist, dauernd rutscht man durch die gegend.hast du dir schon mal gedanken gemacht, wieder zurückzugehen in die tschechei, oder bist du einfach zu sehr mit deutschland verbunden und betrachtest es als deine heimat?!
ich glaube, ich hätte mich das nicht getraut in so jungen jahren.alles zurückzulassen und so. hast du eine ausbildung in der bäckerei gemacht, oder bist du einfach so reingerutscht ins geschäft...ich bin sooo gespannt, wie sich für dich der 15.03. gestalten wird, wenn du den kerl aus der bude rempelst,:D das ist ja dann wie "geburtstag" für dich.:rolleyes: weißt du, ob er einen unterschlupf hat, oder wohnt er unter einer verschneiten brücke?was machst du mit seinem ganzen kram? hat er möbel bei dir untergestellt? ich finde deinen schritt absolut nachvollziehbar, stooollllzzzz auf dich.
ich schick dir hmmm. was wohl, einen schnemann mit karotte:D lieben gruß, und fürs hündchen einen kleinen knochen. eva
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben